Keine roten Tuningteile mehr...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daku gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daku

daku Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bekomme seit etwa 2 Wochen keine roten Tuningteile mehr. Ich beobachte dies nun schon eine ganze Weile...aber der Zähler steht fest bei 31 Teilen...es passiert wirklich nichts mehr.
    Zuvor hatte ich alle verbraucht und habe wieder bei "0" angefangen zu sammeln...
    Bei mir landen täglich viele Cargos und nicht einer bringt rote Teile mit...

Kennt jemand dieses Problem???

Danke und Gruß

daku

2. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...und grüne und blaue...

3. cejlome

cejlome Stammspieler

Keine stimmt nicht ganz, zumindest bei mir. Viele sind es jedoch nicht :(

EDIT: Von 18 Rama-M-Cargo waren 3 Kisten mit insgesamt 11 Teilen dabei. Wenig, aber besser als gar nichts.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
  4. daku

daku Foren-Grünschnabel

Grüne und blaue bekomme ich! Das ist ja der Witz...nur rote halt nicht!

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo daku,

es bringen nicht alle Flugzeuge Teile mit. Mal sind es mehr, mal weniger. Trotzdem möchte ich dich bitten Deine Caches zu leeren. Wie Du das machst findest Du in dem Link meiner Signatur "Erste Hilfe".

Bei meinem In-Game-Acc sind mir diese Probleme nicht aufgefallen. Bei mir bringt ein Großteil der Flugzeuge Kisten aller Kategorien mit.

Geb im Anschluss hier bitte Rückmeldung!

lg

6. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

in den letzten Tagen habe ich auch schon gehabt das diverse Flieger keine Teile mehr mit bringen ganz plötzlich sieht nach ein ausfall oder so aus
    nach Catch leeren beide ( Browser und Flashplayer) klappt es aber wieder versuchs einfach mal
    angefangen hat dies vor ca 3 Tagen der ausfall
    140 wasser rein geholt und keins davon Kartons gehabt
    dann einfach geleert und es klappte wieder

LG Olli

7. daku

daku Foren-Grünschnabel

Vielen dank schon mal vorab.
    Ich habe soeben den Cache geleert...mal sehen was passiert.
    ich meld mich noch einmal.

Gruss daku

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.