Keine Sterne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Airbase001 gestartet, 22 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airbase001

Airbase001 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe eine Frage, warum bekomme ich die Sterne für die abgeschlossene Quest nicht?
    Habe 2 Quests abgeschlossen und habe die Sterne nicht bekommen.

Liebe Grüße Eure
    Airbase001
    ID 129 15 909

2. .DM.

.DM. Boardveteran

hab zwar keine ahnung von was hier die rede sein soll, aber von mir gibt es bis zu einer brauchbaren hilfe schonmal einen
    trost - [​IMG]

Franzi2401 gefällt dies.
  3. Franzi2401

Franzi2401 Laufenlerner

Er meint bestimmt EP´s :cool:
    Weiß es aber a net...

4. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Airbase001,

meinst du mit den "Sternen" die Erfahrungspunkte, die man meistens beim Abschluss einer Quest erhält?
    Und falls ja - um welche Quests genau handelt es sich?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

5. Airbase001

Airbase001 Foren-Grünschnabel

Es war bei der Hauptquest, wo keine EP´s gutgeschrieben wurden, dann anschließend war sie ganz weg und ich muß jetzt wieder von neuem anfangen.
    Lg
    Airbase001
    ID 129 15 909

6. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Airbase001,

dann möchte ich dich bitten, den Support zu kontaktieren, da wir bezüglich der EP's hier im Forum nichts für dich tun können. Den"Support"-Button findest du in der Leiste unter dem Spielbildschirm.
    Bitte gib deinen Ingame-Namen und deine ID mit an und beschreibe das Problem noch einmal. Gib bitte auch den Namen der betreffenden Hauptquest an. Falls du den Namen nicht mehr weißt, teile dem Support bitte mit, bei welcher Hauptquest du dich aktuell befindest (Übersicht hier) und wann du die Quest, für die du keine EP's erhalten hast, abgeschlossen hast.
    Da sich dann jetzt der Support um dieses Problem kümmern wird, werde ich hier wieder schließen.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.