Keine Stoppuhren für das laufende Event.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mücke1410 gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mücke1410

Mücke1410 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich bekomme immer wieder keine Stoppuhren für das laufende Event. Wie kommt das bitte? Ich komme dadurch ja nicht weiter beim Sammeln. Das ist doof.

Liebe Grüße
    Mücke 1410
    ID 12932550

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Mücke1410,

seitdem es letzten November eine Änderung des Systems der Droprate gab, hängt diese jetzt von der Flugzeit der Flugzeuge ab. Je länger der Flieger fliegt, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Drops.
    (Info dazu hier: https://board-de.skyrama.com//threads/offizielle-erklaerung-zur-droprate.13367/)

Wenn du also hauptsächlich Flugzeuge mit kurzer Flugzeit unter 1h rausschickst und landest, sind die Chancen auf Stoppuhren also eher gering.
    Du kannst jedoch >>>hier<<< deine Flugzeiten veröffentlichen oder >>>hier<<< nach neuen Buddys suchen, sodass dir vielleicht mehr Langzeitflieger geschickt werden :).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

3. Mücke1410

Mücke1410 Foren-Grünschnabel

Ist aber auch bei Fliegern mit längerer Flugzeit vorgekommen.

4. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Mücke1410,

natürlich kann dies auch bei Fliegern mit längerer Wahrscheinlichkeit vorkommen. Bei diesen ist die Droprate ja nur höher, die Wahrscheinlichkeit für einen Drop liegt nicht bei 100%.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

Edit: Da es hier keine weitere Rückmeldung mehr gab und das Event inzwischen ja auch beendet ist, schließe ich hier wieder.

~Thread closed~

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.