Keine Zeitangabe mehr.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KleinerTeufel2016 gestartet, 30 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerTeufel2016

KleinerTeufel2016 Foren-Grünschnabel

Warum habe ich bei meiner Ampel keine Restzeitangabe mehr?

Liebe Grüße Euer "KleinerTeufel2016"
    ID: 12875050

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo KleinerTeufel2016,

leider gibt es zur Zeit keine Restzeitangabe mehr,diese wurde auch schon weitergeleitet,wie Du auch Ampel nachlesen kannst.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

passt zwar net ganz hierher^^

aber WARUM klappt das nicht ,Das die Flugzeiten nich bis auf o runterzählen ???

ich weiß schon 100 mal gefragt ,es nervt wies Zahnziehen !!

ich bitte um eine Antwort die (selbst ich kapiere) :);):cool::D:rolleyes:

LG FlatterMann ( HILLE )

4. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo Flatter.Mann,

ich versuch es dir mal zu erklären:

Wenn ein Flieger z. B. 2 Minuten zur Abfertigung benötigt, dann bleibt es so lange auf dem Radar, bis die Zeit auf 2 Min. runtergelaufen ist. Da es nach Ablauf dieser Frist mit der Handabfertigung auf keinen Fall mehr hinhaut, dreht der Flieger ab und macht sich auf den Heimweg.

Achtung! Abfertigungsbeschleuniger an den PPs und die SA werden vom System NICHT berücksichtigt!!! Die Flieger verschwinden also immer, auch wenn es bei einer beschleunigten Position sogar noch gereicht hätte oder du mit SA spielst.

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo KleinerTeufel2016,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier wieder schließen.

@Flatter.Mann

da auch Du Deine Frage von @rehrauerd (danke Dir dafür) beantwortet bekommen hast,und von meiner Seite dem nichts mehr hinzuzufügen ist,und somit auch zu dem Thema alles gesagt/geschrieben wurde,sehe ich keinen Grund dieses Thema offen zulassen.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.