Keinerlei reaktion auf meinen bezahlten Spielgeld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bergbua gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergbua

bergbua Laufenlerner

Da ich schon einige 100 an euros in die Spiele von Big point investiert habe und paypal eigentlich eine der Sichersten Bezahl Performance -man kann binnen Minuten eine Nachverfolgung einleiten,
    bin ich von Bigpoint sehr entäuscht,ich muß leider zeitlich meine spiele nützen da ich sehr viel unterwegs bin.
    Um den schnellbuton zu nützen wollte ich vergebens 150 Aircash runter laden pay pal hat die abuchung sofort an mich weitergeleitet nun sitze ich seit 16 uhr immer noch auf meine verbleibenden 13 Aircash. Na gut werde mir überlegen ob ich nochmals weiteres Spielgeld bei bigpoint kaufen werde.
    Habe schon den 2. Antrag an Support abgesendet -keine Lust auf arbeit?

Mfg. Bergbua.

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo bergbua,
    hier im Forum können wir nichts tun.
    Bitte gedulde dich noch ein wenig. Gib mir bitte deine Ticketnummer von dem Supportschreiben.
    Diese kann ich dann zur Prüfung an die Technik weiter leiten.

Liebe Grüße,

Air-Base

Nachtrag: Deinen Cache vom Browser, sowie von dem Flashplayer wurden bereits von dir gelöscht?

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
  3. bergbua

bergbua Laufenlerner

Hallo Air-Base hier die Nummer das dritte Formular ,nichts is passiert werde mich hüten nochmals an bigpoint zu bezahlen.
    df50ae32f0b63e5cbd042057b61c8f1e
    Mfg. Bergbua

4. Air-Base

Ich danke dir.

5. bergbua

bergbua Laufenlerner

Hallo Air -Base......... DANKE durch Ihre Hilfe hat es doch geklappt.Habe leider nur mehr morgen zu spielen dann bin ich wieder rund um die Uhr arbeiten!!

MFG. Bergbua

6. Air-Base

Ok, dann darf ich wieder schließen, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.