Kittys Airport

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Kitty16990 gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

[​IMG]An alle, die mir die ganzen Zeit (teils schon über Jahre) die Treue gehalten haben. Was in unser immer schnelllebiger Zeit wirklich nicht selbstverständlich ist. [​IMG]

Heute habe ich nun endlich auch meine Fliegerlisten aktualisiert, ich hoffe zumindest, dass nun jeder Flieger den richtigen Platz gefunden hat.[​IMG] (Jetzt kann ich ja wieder shoppen gehen.) [​IMG]

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und euer Weg mit Gesundheit und Glück gepflastert sein.

Auf ein gutes Miteinander und allzeit guten Flug auch im neuen Jahr wünscht euch das [​IMG]Team.

LG
    Micha

Domme67, _Airport16_, alleshat und 7 anderen gefällt dies.
  2. Kitty16990

Hallo zusammen,
    bitte entschuldigt die leider nicht abgefertigten Flugzeuge. [​IMG]

Ich hatte seit etwa 7.30 Uhr keine Internetverbindung mehr. [​IMG]

Verbindung ist nun wieder da, hoffe es bleibt auch so. [​IMG]

Nachdem ich mich seit in der Früh geärgert habe, lasse ich es erstmal ruhig angehen. [​IMG]

Vielen Dank für Euer Verständnis.[​IMG]

LG
    Micha

fuzzyhamburg, malta13 und hcarly_GL gefällt dies.
  3. Kitty16990

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die leider nicht abgefertigten Flugzeuge. [​IMG]

Seit über 3 Stunden hab ich mehr TF's als sonst was, der Login dauert ewig und dann will die Coincorde auch nicht wiederkommen. [​IMG]

Ich versuche mein Möglichstes um zu retten was geht, sorry. [​IMG]

Vielen Dank für Euer Verständnis.[​IMG]

LG
    Micha

4. ammatör

ammatör Ausnahmetalent

Hi Micha,
    ich weiß nicht, ob mein fb durchkommt, habe nur TFs, sorry ich kann deine Flieger heute nicht landen (d.h. eigentlich schon, sogar mehrmals aber ohne bleibenden Erfolg)
    tut mir leid
    der ammatör

5. Kitty16990

Hi, ammatör,

da kann man leider nichts machen, :( dein Flyby ist aber angekommen. :)

Scheint eher ein Rollback zu sein, was auf eine schlechte Internetverbindung herrührt, zumindest hat kein weiterer Buddy Probleme mit meinen Flugzeugen.:confused:

Die Coincorde sollte immer nach Abfertigung wieder auftauchen, tut sie das nicht, gibt es Probleme mit der Verbindung zum Server und es entsteht ein Rollback. Eventuell mal den Router resetten (kurz vom Strom nehmen). Nach Möglichkeit mit Kabel spielen.
    Eventuell den Support bei weiteren TF's mal prüfen lassen.:)

Morgen ist ein neuer Tag. ;)

LG
    Micha

6. ammatör

ammatör Ausnahmetalent

Hallo Micha,

wahrscheinlich habe ich es verpennt, die 95 sehe ich aber gerade jetzt erst. Ich ziehe alle Hüte, Glückwunsch und Respekt!!!

mit den Wünschen für ein allzeit volles Radar
    lg
    der ammatör

Kitty16990 und _Airport16_ gefällt dies.
  7. Kitty16990

Hallo ammatör,

vielen lieben Dank. [​IMG]

So lange steht die [​IMG][​IMG] noch nicht, erst seit gestern Abend gegen 20.30 Uhr, ich wollte eigentlich gar nicht auffallen und doch erwischt. [​IMG]

An alle meine Buddy's, ob klein oder groß, [​IMG]denn jeder hat dazu beigetragen.[​IMG]

Besonderer Dank geht an folgende Länder (ihr wisst schon, wer gemeint ist): Deutschland, Russland, Italien, Japan, Texas, Schweiz, Griechenland, Ungarn, Neuseeland und Kolumbien, sowie einen lieben Buddy aus Holland, [​IMG] von dem ich leider schon lange nichts mehr gehört habe. [​IMG]

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß im Spiel, mal sehen wie weit die Reise geht, hoffe gibt bald mal Infos. [​IMG]

LG
    Micha[​IMG]

PS: Ich suche keine neuen Buddy's. [​IMG]

pennello1 und ammatör gefällt dies.
  8. deltaairforce

deltaairforce Laufenlerner

meinen glüchwunsch zum level up 95...:rolleyes::D;):)

Kitty16990 gefällt dies.

Die Seite empfehlen