Kleine Buddys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenheike gestartet, 5 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Morgen !
    Was machen die kleinen die noch kein Hubschrauberlandeplatz haben ??
    [​IMG]
    Die kucken zu .:eek::rolleyes:
    LG
     
  2. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Was machen die großen die keine Fluggeräte mit 1 Stunde Flugzeit betreiben?
    Ist doch nur ein Tag da sollte schon keiner sterben :D

     
    andokaliho, fuzzyhamburg und bernie_m gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    es muss für den einen Tag (oder paar einzelne Tage) nicht immer jeder mitmachen können, es gab auch schon einen "Flugzeug-Turbo" mit dem XL-Doppel-D. :)

    Besitze diesen auch nicht mehr, man muss nicht unbedingt alles besitzen. :confused::p


    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Mir geht es NICHT um besitzen .
    Mir geht es darum das wenn ich Buddy Level 9 habe dieses NICHT schicken kann .
    Meiste mit Level 9 hat man Hubschrauberlandeplatz ???
    Wenn dann sollte es XS Flugzeuge sein dafür nehmen .
    LG
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    wie ich schon oben geschrieben habe, gab es so ein Event auch schon mit L-Flugzeugen und die kann man bekanntlich erst ab Level 40 abfertigen.

    Diese Flugzeug-Events laufen einen Tag, das wird man wohl verschmerzen können. ;)

    Es heißt ja nun auch nicht, dass Du nun verpflichtet bist diese Helikopter auch zu verschicken. ;)

    Wie Du im Mini-Event Kalender sehen kannst, werden hierzu auch Eventflugzeuge die nur wenige User haben verwendet, dies ist so und wird auch nicht geändert.

    Daher bitte ich Dich nicht beim nächsten Flugzeug-Turbo Event auf der Matte zu stehen. :)

    Da hier alles geklärt ist und sich hieran auch nichts ändert, schließe ich wieder. :cool:

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    fuzzyhamburg und BLGSky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.