Kleines Frachtfeld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JagtFlieger85 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JagtFlieger85

JagtFlieger85 Foren-Einsteiger

Im Qust soll ich ein Frachtfeld errrrichten!ich kann es aber nicht bauen und komme auch sonst in kein anderes menü rein!bug

UserId: 11968212

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo JagtFlieger85,

beschreibe bitte genau, warum Du das kleine Frachtfeld nicht setzen kannst. Kein Platz, keine Aircoins, Inventar lässt sich nicht öffnen etc. Wir müssen zumindest so ungefähr wissen, was nicht funktioniert, wenn wir Dir helfen sollen.

lg

3. JagtFlieger85

Quest bzw tutorial ,,Einstieg ins Frachtgeschäft....wenn ich mich jetz ein-log....alle gebäude sieht man nur dennnn tower nicht...ich soll nun das kleine frachtfeld setzen ...(platz hab ich genug) wennnnn ich das frachtfeld nun setzen will....wird es nur rot angezeigt bzw geht nicht zu setzen !ich komme auf kein button mehr rauf...es geht nichts...nur der log out button!

4. ~AirControl~

Hallo JagtFlieger85,

versuch bitte erst die "Erste Hilfe". Wie das funktioniert findest Du in dem Link meiner Signatur, oder du schaust in die FAQ's. Melde Dich bitte im Anschluss wieder hier.

lg

5. JagtFlieger85

3 verschiedene browser genommen ..cocki...gelöscht....und hilfe hab ich mir durch-gelesen gehabt vor forum-post!bug?!

6. ~AirControl~

Hallo JagtFlieger85,

wenn du das alles gemacht hast, im übrigen sehr lobenswert, wirst Du wohl nicht drum herum kommen, den Support zu kontaktieren. Du findest diesen unten am Spielfeldrand links neben dem Forum. Beschreibe dort genau Dein Problem, so wie Du es hier auch getan hast. Im Support können sie in Deinen Account und schauen, warum es nicht geht.
    Bitte vergiss nicht Deinen In-Game-Namen und Deine User-ID anzugeben.

Wir können hier leider nichts weiter für Dich tun, sorry! Daher werde ich hier auch wieder schließen! Ich hoffe auf Dein Verständnis!

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.