Kleines Terminal Bauen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von justsam23 gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justsam23

justsam23 Foren-Einsteiger

Hey,

ich habe gerade angefangen dieses Spiel zu Spielen und schon geht es nicht weiter.

Ich soll für eine Quest einen kleinen Terminal bauen das geht aber nicht, im Shop kann ich nichts anklicken und mit den Pfeilen weder rechts noch links Navigieren.

Kann mir jemand Helfen und sagen wie ich dieses Problem lösen kann?

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo justsam23,

versuch einfach mal Spiel neu zu laden, dann solltest du das kleine Terminal sehen können.
    Wenn dies nicht der Fall ist, dann führe mal die von SkyMarshalNo1 erwähnte - danke dafür - Erste Hilfe durch.

Bitte geb dann eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. justsam23

Hey,
    ich weiß glaube ich woran es liegt!
    Ich habe schon gespielt hatte die Quest auch schon das Terminal steht schon auf dem Feld.
    Das Spiel hat sich dann aufgehängt und dann musste ich bei der Quest Starten.....

Cache alles schon geleert auch anderen Browser probiert geht nicht weiter.

4. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

5. justsam23

Hallo,

leider geht das nicht, ich kann nur das machen was der Pfeil sagt!
    Ich kann das Gebäude nicht verschieben oder versetzen geschweige denn ins Inventar verschieben.

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo justsam23,

also sowohl Browser- als auch FlashPlayer-Cache wurden von dir bereits geleert und dies hat keine Abhilfe gebracht?

Wie ich es verstanden habe, hängt also dieser Hinweis-Pfeil bei dir irgendwo fest, ist das richtig?
    Wenn dem so ist, dann muss ich dich leider bitten direkt den Support zu kontaktieren, weil dies dann ein Fehler ist wo wir dir hier leider nicht helfen können.

Den Support erreichst du, wenn du im Spiel unter dem Spielfenster auf Support klickst. Dort dann bitte das Problem genau beschreiben und auch sagen, dass du den Cache bereits geleert hast und dies leider keine Abhilfe brachte.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.