komische namen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dummiairline gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummiairline

dummiairline Forenexperte

hallo

ich hab ja gelesen das die heute ankommenden flieger xyz...heissen.dann sollte es aber aber wieder funzen.bei mir nicht.alle flieger die ich in andere länder schicke bekommen diese komischen namen nach Deutschland geht's komischerweise.hab nur ich das Problem ?
    Cache ist übrigens immer leer :)

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Kann ich so nicht bestätigen. Sowohl die Flieger, die ich vor dem Rollback versendet hatte und jetzt zurückkommen, als auch die Flieger, die ich jetzt neu versende haben normale Namen :)...

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo dummiairline,

handelt es sich denn dabei um Flugzeuge, die Du nach oder bevor dem Update gestartet wurden?

Wenn es Flugzeuge sind, die Du vor dem Update heute verschickt hast, dann kann es durchaus noch vorkommen, dass diese einen falschen Namen angezeigt bekommen. Erst Flugzeuge, die nach dem Update abgehoben sind sollten dieses Problem nicht mehr haben.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. dummiairline

ja ich weiss ich habs ja gelesen und oben auch geschrieben...es sind heute alle flieger die ich nicht nach Deutschland schicke. NACH dem update .

5. Rauchvogel

Rauchvogel Laufenlerner

Ja Du Hast Recht! Bei einigen Buddys die ich neu anfliege kommen die kryptischen Namen. Vielleicht bei denen, bei denen das update noch nicht aktiv ist. Weil: noch nicht wieder eingelogt nach dem einspielen. Wer weiß:rolleyes:

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

wir werden diese Beobachtungen noch mal weiterleiten, kann allerdings bis zur neuen Woche dauern, bis sich da etwas tut.
    Solltet Ihr in dieser Zeit weitere Feststellungen machen oder sich das Problem vielleicht übers Wochenende bereits lösen, dann lasst es uns bitte wissen, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

7. dummiairline

danke :) dachte schon ich hab ein an der Waffel ....aber wenn sie on sind dann passt das auch nicht...ist jedenfalls verwirrend

8. Rauchvogel

Rauchvogel Laufenlerner

Ach quatsch, einen ander Waffel. Obschon wer hier stundenlang spielt muss ja...... ist ja auch egal.:D:D:D:D

9. Aithienne

Aithienne Aktiver Autor

ich weiss nicht wann das Rollback war aber ich habe Flieger nach 16:30 rausgeschickt und die kommen mit seltsamen Namen zurück. Ich habe es auf mehr als einem Rechner probiert. Ist bei allen gleich. Ist das nur ein Anzeigefehler der gehen die Punkte auch wieder verlustig? :(

10. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...also mein Haupt-Buddie, taucht immer noch nicht in meiner Liste auf...

11. cobitis

cobitis Aktiver Autor

habe gerade eben Flieger gestartet, bei genau einem Buddy wird der richtige Name angezeigt, bei allen anderen tauchen diese kryptischen Namen auf.

Da ist etwas ganz, ganz im Argen...

12. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Das mit diesen cvycvycvy-Namen ist bei mir genauso, der Buddy wird unter seinem richtigem Namen in der Buddyliste angezeigt, aber das Flugzeug welches man zum Buddy geschickt hat fliegt zu einem Buddy namens cvycvycvy (oder aehnlich).

Nee ich hoer jetzt auf zu spielen, das was hier die letzten Tage ablgelaufen ist war wirklich unter aller Sau und hat keinen Zweck mehr. Wahrscheinlich wird am Montag wohl irgendein uralt-backup eingespielt und dann hat man die letzte Woche umsonst gespielt (so wie schon so oft) und alle Punkte wieder verloren. Leute so vergrault ihr noch die letzten User aus dem Game, das ist Unfaehigkeit hoch 3 seitens des Teams was hier ablaeuft, da fuehlt man sich als User nur noch verar****

13. stefan777

stefan777 Aktiver Autor

bei mir heißen plötzlich fast alle buddys wenn ein Flieger zurück kommt : bnbvnbvnbv

14. buerstenset

buerstenset Forenkommissar

dito

15. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Kommen bei euch auch soviele Mücken an, von neuen Spielern? Ohne die akustische Ankündigung? Und das beste ist ja auch noch, wenn man dann einmal F5 drückt, nachdem man die Mücken abgefertigt hat, erscheinen die nicht mal in der Liste. BP haben wir im Moment soviele Neuzugänge und fliegen die alle nur mich an?

16. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Bei mir kommen meine Flieger zurück mit komischen Namen. Aber nur aus einem bestimmten Land.

17. herzogenen

herzogenen Forenanwärter

kenne das auch so weit ich sehen kann betrifft das bei mir deutschland und schweiz

18. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Mittlerweile kommen bei mir Deutschland, Tansania und die Schweiz zusammen.

19. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Österreich, Südafrika, Tansania, Deutschland, Polen, Schweiz, Brasilien und Niederlande betrifft es bei mir.
    Der unbekannte Buddy ist allerdings recht fleissig beim abfertigen.:cool:

20. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

Wann wird mahl was gegen die unbekanten Buddys unternomen? Den die Herzen werden bei meinen Buddys nicht gezählt ! Eine schande ist das !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.