komme nicht auf flughafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von smotje gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smotje

smotje Foren-Grünschnabel

hallo,komme seit tagen nicht mehr in mein spiel.der ladebalken hört in der mitte auf zu laden und steht dann.wer weiss rat

2. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo smotje,
    hast du schon mal dein Browsercache und Flashplayercache gelöscht? Ich habe dir hier für auch mal den Link mitgebracht in dem alles schritt für Schritt erklärt ist. Manchmal hilft aber evtl auch ein anderer Browser. :)

LG Flugwolf

3. smotje

smotje Foren-Grünschnabel

danke ich versuch das mal

4. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Browser wecksel kann ich nur empfehlen ;)

5. air-berlin70

air-berlin70 Laufenlerner

Hallo Smutje, empfehle dir den avant-Browser, der hat vielen schon geholfen. Das Spiel läuft mit dem auch schneller.

6. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo smotje, wollte mal rückfragen ob du noch Probleme hast oder ob du nun wieder auf deinen Flughafen kommst. :)

7. mrspringgles81

mrspringgles81 Foren-Grünschnabel

hallo zusammen, habe dasselbe problem mit dem laden von dem spiel. alles andere funktioniert, nur das spiel nicht.

8. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Schon mal die Erste Hilfe ausprobiert? :)

9. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mrspringgles81,

da Du Dich hier zu Wort gemeldet hast und mein Kollege gerade nicht da ist, werde ich Dich hier betreuen.

Ich möchte ich Dich als 1. einmal bitten wie schon dankenswerter Weise von Domme67 die vorgeschlagene F.A.Q Erste Hilfe zu machen.

Mitte melde Dich dann bitte noch mal ob Du danach wieder ins Spiel kommst, danke.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

10. mrspringgles81

mrspringgles81 Foren-Grünschnabel

hab alles mögliche schon versucht, es funktioniert einfach nicht

11. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mrspringgles81,

also hast Du die 1. Hilfe schon gemacht?

Vielleicht auch mal einen anderen Browser versucht?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da es hier weder von smotje noch von mrspringgles81 eine Rückmeldung gegeben hat, scheint sich das Problem gelöst zu haben. Somit wird hier wieder geschlossen.
    ~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.