Komme nicht ins Game.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sleadge gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sleadge

sleadge Laufenlerner

Hallo Leute.
    Ich komme seid 2 Std nicht mehr in das Game.
    Der Balken bleibt immer bei der Mitte stehen.
    Wäre toll,wenn ich das der Technik weitergeben könntet.
    Man hat ja jetzt 4 Tage frei.Juhu.

Mfg Rüdi.Name: sleadge, UserId: 112611

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo sleadge,

bitte führe als erstes die "Erste Hilfe" durch. Wie das geht findest Du in dem Link meiner Signatur. Auch ein Browserwechsel kann Abhilfe schaffen. Sollte das auch nicht helfen, kannst Du noch den Flash-Player deinstallieren und neu aufspielen. Benutze hierfür das Deinstallierungstool von Adobe:

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

Wenn Du dann immer noch nicht ins Spiel kommst, melde Dich hier nochmal.

lg

3. sleadge

sleadge Laufenlerner

Hallo.
    Habe ich gerade alles gemacht.
    Es hat leider nichts geholfen.
    Der Balken bleibt bei der Mitte stehen.
    Gruß.

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo sleadge,

dann möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren. beschreibe hier bitte ausführlich Dein Problem und was du bisher gemacht hast, damit sie wissen wo man ansetzen kann. Vergiss hierbei nicht deine User-Id und Deinen In-Game-Namen anzugeben. Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden werde ich hier wieder schließen. Ich hoffe auf Dein Verständnis!

Ich hoffe, das den Spiel schnell wieder läuft und wünsche Dir schöne Feiertage!

Thread closed!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.