Komme nicht ins Spiel mit meinem Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mars2300 gestartet, 2 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mars2300

    Mars2300 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich nicht mehr über das Skyrama Programm ins Spiel komme. Das anmelden funktioniert, aber danach lädt das Bild nicht. Also es ist nur ein Schwarzer Bildschirm. Habe es mit neu installieren probiert, leider kein Erfolg.

    Habe auch mal Probiert einen neuen Account zu erstellen, mit diesem hat es dann funktioniert, aber ich würde gerne mit meinem bestehenden Account spielen.

    Name: Mars2300
    UserID:13787725

    Bitte um eine Rückmeldung.

    Danke.
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Mars2300,

    gehe bitte wie folgt vor:

    Wenn Du den Skyrama-Client öffnest, klicke bitte am Rand auf Cookie-Einstellungen und wähle alle ablehnen, speichere es und logge Dich danach ein.

    Oder wenn Du Dich in Spiel befindest, klicke unten rechts das blaue Fenster zum Datenschutz, bitte lehne bei den Datenschutzbestimmungen alles ab und speichere dies. Danach bitte das Spiel aktualisieren.

    Oben links auf Datei - Aktuelle Seite neu laden. Dann sollte es mit dem Login klappen.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Wie mir der Support mitgeteilt hat, ist auch dort eine Anfrage von Dir eingegangen, somit ist dieser jetzt für Dich zuständig.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2023
    Mars2300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.