komme nicht ins Spiel und Aircash weg!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotse714 gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotse714

lotse714 Foren-Grünschnabel

Hallo, liebe Spielleitung!
    Wir schreiben den 06.02. 2015, es ist 12.51 Uhr.
    Nach Erreichen von Level 72 ging alles verloren und fuhr auf 0 zurück,
    Level 0
    Spielgeld 0
    grünes Geld 0
    Passagiere 0
    Könnt ihr mir das bitte erklären?
    Besser: Könnt ihr den vorherigen Zustand wiederherstellen?
    Gruss
    Winfried Bollmann

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2015
    fabioem2012 gefällt dies.
  2. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Ich war gerade meine Flieger am rein holen (ohne SA) und plötzlich stockte alles und von meinen fast 700 Aircash waren nur noch 10 auf der Anzeige. Ich dachte mir ein Neustrt würde den Fehler vllt- beheben aber jetzt komme erst nach eingen minuten wieder ins Spiel rein und ich bin Lvl. 0 ohne aircash!!!!!! SEHT ZU DAS DAS HURTIG WIRDER IN ORDNUNG GEBRACHT WIRD!!!
    UserID: 9189141
    Heiko227

Geli56 gefällt dies.
  3. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben hatte grad ne seltsame Sache wurde während des Fliegens auf Level 1 wieder zurückgeworfen, hab dann erst mal ausgeloggt und versuchte wieder reinzukommen aber nix ging mehr endlosladebalken. Hab dann Flashplayer deinstalliert und wieder installiert aber auch das hilft grad wenig

4. BunnyAir

BunnyAir Nachwuchs-Autor

bei mir das Gleiche.

5. Luffa5

Luffa5 Foren-Grünschnabel

Bei mir auch

6. hima44

hima44 Foren-Grünschnabel

bei mir auch, bin sogar auf Levek 0 und aller Aircash ist weg

7. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Flink und alle folgenden User,

es gibt ein technisches Problem. Es sind (wahrscheinlich) alle User betroffen. Wir bitten Euch um etwas Geduld. Die Technik arbeitet mit hochdruck daran das Spiel wieder zum laufen zu bringen.

Wir melden uns hier sobald es was neues gibt.

lg

8. flying_cat

flying_cat Nachwuchs-Autor

Bei mir auch Level 0 und sowohl Aircash als auch Aircoins alle weg.

9. Captain.Jim

Captain.Jim Foren-Grünschnabel

Keine Panik, vermutlich ist der Server abgeschmiert, wird bestimmt in den nächsten Minuten wieder funktionieren ...;)

10. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

ja, bei mir auch. jetzt aber scheint alles wieder zu laufen. ich hab noch nicht geguckt ob alle meine erspielten flugzeuge auch wirklich hier sind. weiss nicht an welchem punkt ich jetzt bin. ist schon aergerlich sowas, aber ja, es passiert halt mal.

11. flying_cat

Vielen Dank, AirControl, das beruhigt schon mal.
    Fassen wir uns in Geduld.

12. fledermaus3

fledermaus3 Foren-Grünschnabel

bei mir genauso, Level 0 und alles weg..

13. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

bei mir auch alles weg.

14. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

dann danke ich dir AirControl weil kurz vor dem Fehler hatte ich auch ne Aufforderung den Flashplayer zu aktualisieren und naja die Überschrift hab ich wegen der Sicherheitslücke gewählt die existierte beim Flashplayer

15. Luffa5

Luffa5 Foren-Grünschnabel

eventpunkete sind auch bis auf 2 weg
    sind auch weg

16. flying_cat

Bei mir ist inzwichen alles wieder da und in bester Ordnung.

17. ViktoriaStepanovic69

ViktoriaStepanovic69 Laufenlerner

Bei mir wurden die ganzen eingesammelten Passagiere wieder zurückgebucht und ich hatte weniger als vorher, AC hab ich jetzt nicht mehr sehen können, da ich nicht mehr ins Spiel komme.
    Der Ladebalken bleibt bei 3/4 hängen und nichts tut sich, egal wie oft man die 1. Hilfe ausführt.
    Außerdem wurden die Flugzeuge völlig durcheinander verteilt und nicht so geordnet wie sonst.

Edit: gerade kam ich zwar kurz rein, bevor es wieder abstürzte, aber ich habe alles auf Null gesetzt bekommen, bis auf die Trophäen.
    Es fehlen Milliarden von Spielwährung, 41 AC und meine Passagiere wurden auf 600 runtergesetzt, wenn ich neue einsammele werden es kurzfristig mehr und dann geht es wieder auf 600 runter.

18. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Es steht doch auf der Login-Seite, dass die Datenbank weg ist. Bin gespannt, ob alles korrekt wieder hergestellt werden kann - vor dem Zwangs-Logout wurde alles genullt - Level, Cash, EP ... Ich "mag" diese Abwechslung ... ;)

-Ponti- gefällt dies.
  19. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

:-((( das einzige was kacke ist bei mir ist, meine passagiere sind von an die 90000 auf 3500 runter. ich hoffe doch das wird in ordnung gebracht.

20. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

naja, abwechslung ist ja manchmal schoen, aber da ich noch SA laufen hab und nicht genug passagiere , ist das aergerlich. eigentlich koennten sie uns allen 24 stunden SA gratis geben. na, das wuerde ich anstaendig nennen...und natuerlich passagiere ohne limit. hihi.

-Ponti- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.