komme nicht ins Spiel und Aircash weg!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotse714 gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo *Olli83*,

hast Du mal die "Erste Hilfe" gemacht? Wie das geht findest Du im Link meiner Signatur.

lg

Edit um 18:29 Uhr: Freut mich das Dein Spiel wieder läuft. Manchmal hilft eine gute Fee im Hintergrund;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
  2. VASCO-DA-GAMA

VASCO-DA-GAMA Laufenlerner

hallo liebes skyrama team , hat man sich schon mal gedanken gemacht , in welcher form man das verlorene aircash ersetzten möchte ?
    mit mini events und das reduzieren der schnellabfertigung während des flashback events , ist das , so denke ich keine lösung !

lg

marioh68 gefällt dies.
  3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo,

Spieler, die AirCash durch den Rollback verloren haben möchten sich bitte unter Angabe der Transaktionsnummer, des Datums, des Artikelnamens sowie des Betrages an den Payment-Support wenden. Dort wird jede Anfrage genau geprüft und dann die entsprechenden Schritte eingeleitet.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

4. PabloEscobar69

PabloEscobar69 Forenprofi

Hallo,
    nach langem warten, wurde mein Aircash heute endlich nachgebucht *freu* und als Endschädigung noch eine Schnellabfertigung dazu...
    mein Resümee zu dem Rollback ist das BP wirklich daran arbeitet den schaden wieder gut zu machen, also von meiner Seite auch mal ein lob an das BP Team... DANKE

ralf_s76 gefällt dies.
  5. Meeru41112

Meeru41112 Foren-Grünschnabel

es hängt schon wieder der Ladebalken
    und ich komm nicht ins Spiel
    und bitte keine Ratschläge von den Moderatoren
    sondern an die Programmierer weiterleiten
    danke

Meeru41112
    ID 100 39 009

nur nützt das alles nichts ich komm auch beim 2. Laptop nicht hinein
    also liegts wie immer am Spiel und Bp nicht an meinen Läppis
    versteh nur nicht das ich bei jeder Einspielung von BP immer betroffen bin

ach und warum gehts Spiel jetzt wieder?????????
    wann kriegt man eine vernünftige Antwort

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Meeru41112,

ich habe Deinen Account gerade prüfen lassen und dort konnte kein Fehler festgestellt werden und auch ein Login war möglich - wenn gleich mit einer etwas längeren Ladezeit. Bitte leere Deinen Cache und versuche es dann erneut. Sollte dies noch immer keinen Erfolg bringen, dann wende Dich bitte an den Support, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

7. VASCO-DA-GAMA

VASCO-DA-GAMA Laufenlerner

Also , ich muss schon sagen , das der dritte teil der entschädgung es in sich hat . das ist mal eine äußerst schöööööne und gute nachricht von euch , liebes bigpoint team .
    auch ganz lieben dank , für den hinweis , die unterlagen für die erstattung beim support ein zu reichen .

liebe grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.