komme nicht ins Spiel und Aircash weg!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotse714 gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

ok, na dann schau mer mal naechste woche. ich moechte schon gerne wieder an meinen alten spielstand zurueck. danke fuer die antwort auch.

2. -calimio-

-calimio- Laufenlerner

Nachdem ich vorher auch nicht ins Spiel kam, ging es einen Moment normal (ca. halbe Minute) und dann war ich wieder raus. Aber es beruhigt mich, das alle Daten richtig waren. Üben wir uns in Geduld!!! Und mit dir liebe Victoria Stepanovic69, werde ich in Zukunft auch nicht mehr in meinem Not-Englisch kommunizieren!!!! Einen schönen schwarzen Freitag noch für alle.....-calimio-

FlinkAir gefällt dies.
  3. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

aber Freitag der 13. ist doch erst nächste Wocheo_O

-calimio- gefällt dies.
  4. flying_cat

flying_cat Nachwuchs-Autor

Bei mir läuft auch die Schnellabfertigung (sinnlos) vor sich hin.
    Na, wird schon werden ......

5. Kilauea

Kilauea Foren-Grünschnabel

Schade, alles was in den letzten 3 bis 4 Stunden erspielt wurde ist offensichtlich verloren. Wegen technischer Probleme wird die Technik alles zurücksetzen. Als Entschädigung soll es einen Bonus Code geben, allerdings erst nach dem Wochenende. Alle Pokale die ich mir erspielt habe mit SA kriege ich also nicht wieder auch nicht durch einen Bonus Code. Schade, denn das Event endet ja am Wochenanfang und da muss ich dann auch wieder arbeiten.

6. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

ja, sowas ist schon aergerlich, ist nur ein spiel sagen die einen, aber klar , fuer die meisten ist es ne zeitsache und man hockt sich hin, spiel den ganzen tag lang und haut sich die finger wund und dann war so ziemlich alles umsonst. hmmmmmmmmm...nachdenklich hier.

7. -calimio-

-calimio- Laufenlerner

das aktuelle Bild bei mir....:(:(

Wir schreiben uns in der Zukunft sicher in deutsch und nicht in meinem Not - Englisch.......lach:););)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2015
  8. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Kann es sein, dass die Skyrama-Programmierer auch am neuen Berliner Flughafen arbeiten? :rolleyes:

jama02, ralf_s76 und -calimio- gefällt dies.
  9. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

hihi...moeglich, aber ich vermute mal das sind Amis, die uns hier vormogeln wie gut sie doch in allem sind. ich darf das sagen ( guckt hoch auf den Admin) , ich hab naemlich 36 jahre bei den amis gearbeitet und das ganze riecht nach Ami.

10. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

wie lange dauerts noch?

11. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

das wird dieses wochenende nix mehr , zumindest hoerte sich das so an.

12. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

ganz toll

13. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

hm was mich eher betrifft ist ja das ich seit gut 10 uhr oder erst 10:30 on war wenn es jetzt hiess gut 3-4 stunden rollback ohje alles für die Katz und auch die Teile für den nächsten Rama-Falcon? naja ich hoffe wohl der einlog-Bonus bleibt erhalten

14. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

okay leute, dann hockt euch mal alle auf euer sofa oder was auch immer und guckt in die glotze oder ich fuer meinen teil hol mir meinen kindle wieder raus. alles jammern hat keinen sinn, das wird nix mehr und ja, hoffentlich ist alles wieder so wie es war vor dem absturz.

15. Mc_Hood

Mc_Hood Laufenlerner

Und nun das beliebte Quiz vor dem Wochenende: "Wer streikt häufiger?"

• die Fluglotsen;
    • die Piloten;
    • das Browsergame "Skyrama"

Für alle richtigen Antworten lobt Bigpoint einen 48-Stunden-Flieger aus, der 10.000 EP und 5.000 Passagiere mitbringt. :cool:

-calimio- gefällt dies.
  16. -Antje73-

-Antje73- Laufenlerner

Bin wieder drin, nur hab ich jetzt fast 300 Pokale weniger und an die 100.000 Passagiere sind auch weg.

17. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Also ich bin grade wieder reingekommen und alle Coins, Cash, Passagiere, etc. sind auch wieder da :D

Korrektur: 990000 Passagiere fehlen :(

18. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

das soll wohl ein ****** scherz sein!!! um wie viel habt ihr zurück gesetzt???
    die rede war von 3-4 stunden! WAS SOLL DER ****** JETZT?

19. linchen-98

linchen-98 Kenner der Foren

Hallo Skyrama Team,

das heißt jetzt für mich, dass meine heute morgen erspielten ca. 250.000 EP`s einfach so verschwunden sind?
    Ihr habt da keine Möglichkeit diese wieder zurück zu holen?

Name: linchen-98, UserId: 8205680

20. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ich zwar wieder im Forum, habe aber kein Ladebildschirm und komm nicht ins Spiel:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.