komme nicht ins Spiel und Aircash weg!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotse714 gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qwertiz

Qwertiz Junior Experte

hab jetzt die flieger runtergeholt die ich um ca 7 uhr morgens schon mal runtergeholt hatte
    das heißt jetzt wohl den ganzen tag umsonst? über 400 pokale weg + 6-7 stunden arbeit
    und dafür gibts wieder nen bonuscode respekt.
    Das wars vorerst mit Skydrama

2. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

ich darf das was ichvor der arbeit gespielt habe (4 uhr heute morgen) alles noch mal machen ... ICH WILL DAFÜR EINE ERKLÄRUNG HABEN!

3. -Antje73-

-Antje73- Laufenlerner

Hab keinen einzigen Flieger von denen die ich heute rausgeschickt habe zurückholen können. Stehen alle im Hangar, keine Punkte, keine Pokale dafür, toll.

4. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Mir fehlen auf einmal 20 Pokale.

Ich hätte die gerne wieder.

200000 Passagiere fehlen auch noch.

Auch die will ich wieder haben.

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  5. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

es kommt ein Bonuscode damit meint Skyrama es sei damit getan.. aber so nicht..

6. sowieich

sowieich Laufenlerner

Pokale weg und 26 Aircash . Wird das ersetzt????? Bitte um Rückbuchung
    Meine ID:7696339

7. Sparkyone

Sparkyone Foren-Grünschnabel

moin fliegergemeinde
    der zurückgesetzte spielstand ist bei mir definitiv älter als 3-4 stunden :( die werte sind von letzter nacht ca. 1 uhr.
    ärgert mich ein wenig da ich meine quest wieder von vorne anfangen muss, über die läppischen 100 pokale reg ich mich mal nicht auf. einen bonuscode anzubieten ist zwar nett aber nach dem event braucht den auch keiner mehr so wirklich.
    guten flug und grüsse denn sparkyone :)

8. Miamania

Miamania Laufenlerner

Ich komme wieder rein - aber was soll das jetzt??? Das ist der Stand von vor 2 Tagen!!! Von 3 bis 4 Stunden war die Rede!!! Meine erspielten EVENT-FLIEGER sind alle WEG!!! Kein einziger Pokal mehr da!!! Ein schlechter Scherz...

DIESMAL MUSS ICH MICH AUCH GLEICH BESCHWEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, daran wird noch gearbeitet und das ist nicht das letzte Wort von Skyrama...???!!!

:eek::(:eek:

Miamania
    UserID: 10054352

9. thstruck

thstruck Foren-Grünschnabel

Bei mir ist alles wieder da (Stand heute morgen). Allerdings kann ich keine Flieger abfertigen, da die Leiste unten leer bleibt. Auch meine eigenen Flieger kann ich nicht reinholen (auch leere Leiste). Nur neue verschicken kann ich, die werden in der Leiste angezeigt.
    Allerdings erscheinen die wiederum nach dem Start (für jede Aktion muss ich die Seite neu laden) nicht in der Leiste bei meinen Fliegern, die unterwegs sind...

Da wartet wohl noch ein wenig Arbeit auf BP... :)

10. Missulena

Missulena Laufenlerner

mir fehlen nun 30 Bigbang, 10 Senkrechtstarter, 4 Millionen EPs, und 30 Millionen Coins, über Paxe kann ich jetzt nichts sagen da ich den Stand zuvor nicht hatte, über Passagiere und Coins kann ich gut hinwegsehen aber über den Rest, muss ich für meinen Teil sagen bin ich richtig sauer und überlege für einige zeit das spielen einzustellen. Was soll mich da ein lächerlicher Bonuscode trösten mal ehrlich

11. Modley

Modley Foren-Grünschnabel

bei mir is auch der spielstand von heute morgen ca 7 uhr ...der ganze vormittag kannste also als übung verbuchen oder wie ..na dann hoch die tassen ^^ naja was willste da gross sagen BP halt ..spiel ja net nur das hier von euch ..sprich man isses gewohnt

12. mucky100

mucky100 Junior Experte

Hallo, Ich war grad bei Level 35 angelangt, dann war Skyrama eine Weile nicht zu erreichen. nun gehe ich wieder ins spiel und merke, dass ich auf Level 34 zurückgeworfen wurde. Haupt- und storyquest dasselbe, ! zurückgeworfen....:-/////
    Ich war froh, die Quests fast fertig zu haben und nun das. Wie kann das passieren?????

13. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

&%$§" dang it! auch ich vermisse das letzte erspielte flugzeug in meinem hangar. also, ich erwarte irgendeine form von ersatz, wenigstens die chance mir durch gratis SA das wieder erspielen koennen. das ist verdammt aergerlich jetzt.

14. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

das Spiel ist wieder online und wie wir schon feststellen mussten ist bei Euch der Stress-Pegel enorm gestiegen.

Leider können wir nicht genau sagen welcher Spielstand genommen wurde, allerdings bedeutet dies für alle, dass die über den Vormittag gesammelten Erfahrungspunkte, AirCoins, Event-Währung, Passagiere oder gekaufte Flieger leider verloren sind. :(
    Hier besteht leider ebenfalls keine Möglichkeit einer nachträglichen Gutschrift oder Erstattung, auch wenn dies sehr ärgerlich ist.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

15. thstruck

thstruck Foren-Grünschnabel

Der gemeldete Fehler von mir schon bekannt?

16. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

ich hab ehrlich jetzt keinen bock mehr weiter zu spielen. kacke, ich hatte heute morgen einen so tollen spielstand, hatte alles abgeraeumt und jetzt steh ich da mit dem ganzen ramsch in der warteschleife. nee, zum 3.mal seit gestern SA von euch skyrama team, danke fuer's gespraech auch.

17. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

wisst ihr was? dass ihr das geld von uns dankend annehmt ist ja schoen und gut, aber die leute die jetzt ihre SA verspielt haben, die sind euch echt egal oder?

holzbock21 gefällt dies.
  18. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

vormittag??? ich weiß mit sicherheut das der rollback auf vor kurz nach 4 uhr gesetzt wurde! das kann nicht wahr sein!!! das ist nicht tragbar!

19. skaterboy22

skaterboy22 Junior Experte

Meckern nutzt jetzt nicht, aber der Bonuscode muss es schon in sich haben. Als kleiner Spieler sind "nur" ca. 230 Pokale und zwei Event-Hubschrauber weg, die es bei mir in sich haben. Das sind wirklich 24 Std. Arbeit für den Arsc....! Damit kann ich mein pers. Ziel - alle Flieger mal zu bekommen - voll knicken. Ich würde auch gerne die Flieger und Pokale zurück bekommen!!!! Dann wäre es OK!

Als Entschädigung wird z.B. allen Usern der neue Hafen 1x gutgeschrieben ....

20. Missulena

Missulena Laufenlerner

der Speilstand von heute morgen ist akzeptabel aber nicht den Stand den ich vor 2 Tagen hatte. Nun muss ich auch noch lesen dass es keine Gutschrift oder Erstattung zu bekommen. Hinzu kommt für mich dann die Frage wird das Event wenigstens verlängert (wie gesagt ich hab den Spielstand den ich vor 2 Tagen hatte) oder läuft es wie geplant in 2 Tagen aus?

holzbock21 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.