komme nicht ins Spiel und Aircash weg!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotse714 gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Das Problem habe ich auch, hab schon einen eigenen Fred aufgemacht dafür, aber keinerlei Reaktion. Schade

2. becks57

becks57 Foren-Grünschnabel

Das einzige was ich machen kann, sind Passagiere einsammeln. Hab schon zigmalneu gestartet!

Name: becks57, UserId: 11495726

3. raggymaus

raggymaus Foren-Grünschnabel

Irgendwie macht das keinen Spass. Diverse Dinge sind weg bei mir. Der Spielstand ist der von vor 2 Tagen.:mad::mad::mad:

4. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

typische BP mentalität! nichts erklären ... nichts sagen!
    die blöden spieler werden sich schon beruhigen und dann geht alles so weiter wie gewohnt!
    ... aber heute nicht!
    ICH WARTE NOCH IMMER AUF EINE ERKLÄRUNG!

Rickie59 gefällt dies.
  5. bibi.1990

bibi.1990 Foren-Grünschnabel

Schade, alles was ich heut rausgehaun hab steht jetzt wieder im Hangar, ohne irgend einen EP oder Aircoins, von den anderen Sachen ganz zu schweigern, da könnt ihr euch was einfallen lassen!!!!!

6. zoofee70

zoofee70 Foren-Grünschnabel

Na Super gestern neu angefangen und jetzt komme ich nicht ins spiel :( da steht nur momentan kein Spielzugriff

7. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Mußt dich neu registrieren, das Spiel wurde um fast 2 Tagen zurückgesetzt

So langsam hab ich das Gefühl hier traut sich keiner irgendeine Erklärung abzugeben

Miamania gefällt dies.
  8. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

Es wurde versprochen ein Rollback von 3 oder 4 stunden zu machen.
    Also sollte mich das nicht betreffen weil ich hab die letzten 3 tage nix gemacht.(flugtechnisch)
    und was ist?
    -Bei mir sind 500 Eventitems weg.Die hab ich glaube vor einer Woche gemacht.
    -Beim Loginbonus wurde ich auf den ersten Tag zurückversetzt.
    -Paxe wo ich gestern abend noch 120 000 hatte waren jetzt bei 30 000.

Miamania gefällt dies.
  9. zoofee70

zoofee70 Foren-Grünschnabel

na super ok danke schön für die antwort :)

10. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

du hast voellig recht partner, ich stimme dir da zu. ich weiss schon wieviel die an kohle von uns spielern einstreichen, von den einen mehr , von anderen weniger. Geld ist Geld, egal wer was zahlt! jeder hat recht auf seinen Aerger wegen dem was heute nachmittag passiert ist, keine Frage. ich will nur hervor heben, dass wir alle die Geldkuehe hier sind und es sollte ne form von entschaedigung geben, einfach was wo man sieht, eh die leute bei BP machen sich nen kopf, weisst du wie ich das meine?
    ist doch klar , dass man es nicht jedem recht machen kann, aber mal ne ansage machen, darauf warte ich hier.

11. Missulena

Missulena Laufenlerner

Ich hab mein Spiel bis auf unbestimmte Zeit eingestellt, mir reichts.

Miamania, holzbock21 und Rickie59 gefällt dies.
  12. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

das ist schon traurig genug das sich eine firma (die in der freien wirtschaft schon lange bankrott wäre) hinter ein paar mods verstecken muss aber was hier heute abgeht stimmt mich echt nachdenklich. lohnt sich das spielen auf dauer noch? bin lvl 78 und habe eigentlich keine ziele mehr vor augen ... und dann wollen die mein geld haben?! ich glaube das schreit nach scheidung!

Miamania, holzbock21, Missulena und 2 anderen gefällt dies.
  13. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

dasselbe gilt fuer mich. bei mir ist lesen wieder angesagt. auch gut.:p

Miamania, holzbock21 und Missulena gefällt dies.
  14. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

ne kleine nachricht an die leute die mir die letzten tage geholfen hatten. Danke euch, ihr wisst wer ihr seit. :)
    werde mich auf ungewisse zeit anderen dingen zuwenden. war schoen, aber BP ist im moment nicht gerade die Firma der ich mein geld in den Rachen werfen werde.

holzbock21 gefällt dies.
  15. skyrama-oma

skyrama-oma Laufenlerner

Auch ich finde das BP alle Spieler um 2 Level weiter erhöht

16. -Avidan-

-Avidan- Laufenlerner

Leute Leute, regt Euch doch mal ab... Wenn ich sowas immer lese... Es ist nur ein Spiel. Und ja, einige investieren viel Zeit und Geld, das ist ja auch alles schön und gut, aber trotzdem sollte man doch mal auf dem Teppich bleiben. Es wird schon eine wie auch immer geartete Entschädigung geben, das war doch noch nie anders, oder irre ich?
    Mein Highlight in diesem Thread ist "das ist schon traurig genug das sich eine firma (die in der freien wirtschaft schon lange bankrott wäre)" - komisch, ich dachte BP ist eine Firma, die sich in der freien Wirtschaft befindet? Oder sind die jetzt ein Verein geworden? ;)
    Nehmt nicht alles so ernst, und die, die jetzt schreien das sie nicht mehr spielen sind ja doch nachher wieder grün. ;) Also immer locker bleiben, Krone richten, weiter spielen. :)

17. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ich denke da hast du recht:D

fledermaus3 gefällt dies.
  18. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

bei mir sind nach dem Rollback zwar die daten wieder da auch das level ist jetzt wieder korrekt allerdings gute 30 oder 40 Pokale weg grummel, aber das ist wenigstens noch ertragbar

19. Gay-Airline

Gay-Airline Laufenlerner

gebe allen meine Zustimmung, werde auch mein Spielverhalten einstellen.
    In jeden guten Unternehmen werden Daten gesichert, aber bei Bigpoint braucht man sowas ja nicht,
    egal wieviel die Spieler Geld investiert haben, nach den Moto ist ja nicht unser Geld, aber wir haben unsere Kasse voll.
    Dann kommt man mit so einer lächerlichen Entschädigung, einmal SA umsonst, weiss ja nicht was bei denen
    im Kopf so durchgeht, ich würde mich schämen, die potenziellen Spieler mit sowas zum vertrösten.
    macht weider so, ich habe Arbeit........und was macht Ihr

Miamania, holzbock21 und Missulena gefällt dies.
  20. becks57

becks57 Foren-Grünschnabel

Gebe dir recht. Nur ich kann leider immer noch nicht spielen, nur Passagiere einsammeln!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.