komme nicht ins spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mick2564 gestartet, 9 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mick2564

mick2564 Nachwuchs-Autor

hallo warum komme ich nicht ins spiel rein

ich logge mich ein und weiter komme ich dann nicht

kann mir da jemand helfen ???

F.F.Feuerstein gefällt dies.
  2. dummiairline

dummiairline Forenexperte

wenn du dich über skyrama.de einloggen solltest gibt es Probleme. skyrama.com geht aber
    nur so als tip

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mick2564,

leider hast Du nicht genau geschrieben wie Du dies genau meinst. :(

Hängt bei Dir der z.B. Ladebalken?

Was hast Du selbst schon unternommen?

Hast Du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert?

Auch der Tipp von dummiairline (danke dir dafür) sich über https://www.skyrama.com/ einzuloggen kann helfen, falls es Weiterleitungsprobleme geben sollte. :)

Führe bitte einmal die 1. Hilfe durch, damit Deine Daten alle wieder neu geladen werden können. :)

Bitte melde Dich hier noch einmal ob Du wieder in das Spiel kommst.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Und Täglich Grüßt das Murmeltier,nun ja Heute ist wieder mal einer dieser Tage ,wo ich nicht ins Spiel komme dann bin ich drin und dann wieder draußeno_O.Habe alles gemacht schließlich spiele ich Skyrama ja nicht seit gestern.Ich weiß ja nicht was ihr so für tricks habt damit die Fliegerchen wieder landen können. Achso halber Balken dann ist Feierabend. Und auf diesem wege Eine Fette Entschuldigung an meine Buddy´s wegen Euren nicht polierten Fliegerchen. :oops:

5. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

komme nach Tf auch nicht mehr rein. :mad:
    und jetzt kommt nicht mit der ersten hilfe :eek:

6. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Gebe es jetzt auch auf 3 min drin und dann nichts mehr Sorry ich gebe mich geschlagen:mad:

-HEXE-18 gefällt dies.
  7. -HEXE-18

-HEXE-18 Laufenlerner

bei mir war der selbe Mist :mad: da nütz auch kein anderer Browser oder erste Hilfe :mad::mad::mad:

8. BlueAngels53

BlueAngels53 Foren-Grünschnabel

selbes Problem da nützt auch keine erste Hilfe , anderer Browser oder skyrama .com :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

9. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Eventuell mal nach Viren Checken , die Nisten sich auch mal gerne ein und jeden Tag gibt es neue ! Bei mir jedenfalls keine Probleme bei Fire Fox ( Neueste Update ) und CLIQZ Server , Bei Opera , Safari und Chrome ist es Zeitlupen spiel . Habe Disconnect und Ghostery im Hintergrund an damit die Firmen abgeschaltet sind die auch gerne rumschnüffeln was man im Net macht . Seitdem auch keine Probleme ( 3 X Holz Klopf ) bei Skyrama . Einfach das mal ausprobieren ( vorher im Net Informieren was die 2 Programme machen die ich hier nenne ) - schaden kann es jedenfalls nicht .

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
  10. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Nach Tf kein rein kommen ins spiel :mad:

11. deltaairforce

deltaairforce Nachwuchs-Autor

warum bekommen die das scheiss problem nicht im griff

12. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Wer denn!? Hier ist keiner mehr! :confused:

Das gestern war echt gruselig! Sogar mehr wie das! o_O Hatte mindestens 40 TF. Danach oft mein einloggen mehr möglich.

Manchmal ist der Bildschirm sogar für mehrere Minuten eingefroren...:eek:

Sehr passend: Forum nicht erreichbar! o_O

Viele, Eurer Flieger, habe ich mindestens zweimal abgefertigt! Manche auch dreimal!

Neben den üblichen, und teilweise wirklich recht üblen! , Fehlern in diesem netten Spiel war das für mich gestern echt der Höhepunkt.

Bin wirklich nicht hier, um mich zu ärgern, hätte fast eine leere Bierflasche in den Läppi geworfen!

Bin jetzt auch mal raus aus diesem netten Spiel. Helfen wird auch mein Austritt nicht!

Ist wohl der Plan! Alle vergraulen! Schade. War wirklich mal ein geniales Spiel. :(

Ich schaue mal wieder rein!

13. dummiairline

dummiairline Forenexperte

dafür funzt die HH immer wieder toll....den rest schreib ich besser nicht

14. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

der eigentliche Ersteller dieses Threads hat sich hier leider nicht mehr gemeldet. :(

Es gibt auch wirklich Spieler die aus anderen Ursachen nicht in das Spiel kommen, daher wurde hier einmal nachgefragt. :)

Sicher geht es besonders an EP-Tagen echt rund, ich kann leider auch ein Lied davon Singen was gestern die TF-Rate betrifft.:(

1. Hilfe habe ich auch zur genüge gemacht :confused: ja selbst ich mach sie. :)

Einen Tipp hätte ich da noch, der bei mir zumindest hilft.

Möglichst keine anderen Programme offen haben, dies nimmt zusätzlich Leistung.

Sollten nach einem Technischen Fehler noch Flugzeuge auf der Landebahn stehen, diese auf die Abfertigungsflächen stellen und von Hand abfertigen (betrifft die Spieler mit Schnellabfertigung).

Kommt man erst gar nicht wieder rein, einfach den Hafen ausgeloggt ruhen lassen, auch wenn's schwer fällt, kann aber helfen, dass die Datenbank sich wieder fängt.

Nun nach einigen eingelegten Pausen gestern, wurde es doch noch ein guter Flugtag, auch wenn die Nerven gezittert haben. ;)

Nun ich denke es entwickelt hier jeder sein eigenes System, auch wenn das mit den vielen Fehlern echt ärgerlich ist. :eek:

Da wir hier in den Technischen Fragen sind, schließe ich hier wieder, Diskussionen könnt Ihr gerne Im Speakers führen, auch leiten wir solche Probleme weiter. :)

Trotz all Eurem Ärger, wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

BlueAngels53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.