komme nicht ins spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von boy000 gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boy000

boy000 Foren-Grünschnabel

Leute ich hab ein Problem denn immer wenn ich versuche rein zukommen bleibt der ladebildschirm bei 50% stecken und geht an nicht mehr weiter .
    Habe letztes sogar eine Stunde gewartet hat aber auch nicht geholfen .
    Kennt jemand des Rätsels lösung)-:-(

Euer boy000

2. tobwre

tobwre Guest

3. boy000

Ja hab ich hat nicht funktioniert hab aber noch an CHF beim hilfebrwoser gemeldet weil ich ihn nicht kannte

Problem ist seit dem ich in Kreuzau (Kreis Düren) wohne komm ich nicht mehr rein

Danke

4. tobwre

tobwre Guest

Scherz an:
    Ahhhh Kreuzau, ja....da ist ja dieses schwarze Skyrama-Loch. Da geht das leider nicht.
    Scherz aus

Mhhh.....da fällt mir nur noch ein: Flashplayer schonmal komplett deinstalliert und neuinstalliert?

5. boy000

Mein PC findet die Hilfeseite nicht

Weis nicht wie das mit dem flashplayer gehen soll oder meinst du neuen account erstellen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2014
  6. tobwre

tobwre Guest

7. Donnerflug0071

Donnerflug0071 Aktiver Autor

Was ist denn CHF?

Du solltest die Prozeduren der 1. Hilfe laut Tobrwes Link mal Schritt für Schritt durchgehen.

Wenn Du das gemacht hast, wäre eine Rückmeldung von Dir hier günstig, damit man vlt. auch andere Lösungen in Betracht ziehen kann, bzw. die Mods Dich an den Support verweisen können, wenn Dein Problem zu hartnäckig ist.

8. boy000

Hoffe CH auch dann gucke ich schnell nach

Hab ich falsch ein getippt meinte nicht

Klappt alles an nicht kann ich halt momentan nur bei meinem Onkel spielen der ein dorf (meinem heimartsdorf lendersdorf) wohnt spielen

SAG jetzt bloß nicht lendersdorf wäre das grüne skyrama Loch
    Wie grade eben

Ahhhh Kreuzau, ja....da ist ja dieses schwarze Skyrama-Loch. Da geht das leider nicht.

9. tobwre

tobwre Guest

10. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Guten Morgen,
    nachdem so viel Hilfe von allen Seiten kommt, werde ich mich ducken und ein Mäuschen sein.
    Die Mehrfachposts habe ich zusammengeführt. Bin aber auf Rückmeldungen gespannt.

Liebe Grüße, Air-Base

Nachtrag:
    Leider steht nicht alles in den F.A.Q.
    Als ich angefangen hatte, kamen ab und an die Meldungen, Flugzeug kommt nicht aus den Hangar.
    Ultraschlau wie ich war, hatte ich natürlich gleich Betonplatten um die Hangars gebaut, damit die Flieger mehr Platz zum rauskommen haben. Aber irgendwie hat diese Aktion nichts gebracht...
    ..:)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
  11. boy000

Danke fürs zusammenfügen

Ich wunder mich weil früher hat das ja geklappt jetzt habe ich versucht im t dem laptop meiner Mutter und dem PC meines Bruders reinzukommen was aber auch nicht funktionierte die seiten die tobwre wurden nicht gefunden und den flashplayer neu installieren hat nichts gebracht .

Wir haben meinen PC dann zu meinen Onkel gebracht was dann immer noch nicht half doch wir dachten dass es ein Transportschaden sein könnte deshalb ist er momentan hoffentlich in Reparatur aber zum Gluck komme ich noch mit dem laptop meiner Mutter ins forum

(Ich bin ja auch erst XX Jahre alt und laut meinem kleinen Bruder ein alter knacker

Edit ~AirControl~: Bitte gebt hier im Forum keine Altersangaben in Euren Posts bekannt, wenn ihr noch nicht volljährig seid. Es dient zu Eurem Schutz! Habe Dein Alter entfernt.

12. Air-Base

Hallo boy000,

sehr wahrscheinlich liegt tatsächlich der Fehler bei deiner benutzten Hard/Software.
    Unsere Technik vermeldet keine Fehler auf deinem Airport.
    Vielleicht kannst du dir einen Bekannten oder Freund hinzuziehen, welcher für dich das Problem beheben kann. Manchmal kann ein defekter Browser die Ursache sein, oder irgend etwas anderes.
    Ich hatte auch schon das Vergnügen, ein neues Betriebssystem aufzuspielen. Irgendwo war der Wurm drin und das war eigentlich das Beste, was ich zu diesen Zeitpunkt machen konnte.

Ich hinterlasse dir noch den "Erste Hilfe Link", vielleicht funktioniert nach dem Leeren der beiden Caches (Flashplayer und Browser) dein Spiel wieder.

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

(einen Dank an Tobwre, welcher ihn dir oben schon mal gepostet hatte, und auch funktioniert)

Liebe Grüße, Air-Base

13. ramona0102

ramona0102 Foren-Einsteiger

hallo ihr lieben bin neu im spiel und hab probleme buddys ein zu laden der zeigt mir an über email BITTE HILFE

14. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Ramona,

erst einmal Willkommen bei Skyrama.

Dann solltest Du eine neue Frage nicht an ein vorhandes Thema anhängen, sondern ein neues Thema erstellen. Dann bekommst Du ggf. auch etwas schneller eine Antwort.

Weiterhin gibt es hier die FAQ, in der ganz viele Fragen schon beantwortet sind. Es empfiehlt sich, dort immer mal zu lesen. Die FAQ findest Du hier:

https://board-de.skyrama.com//forums/faqs-glossar.146/

Zu Deiner Frage findest Du die Antwort in der FAQ Buddy, die Du dann unter

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-buddy.26/

findest.

Ansonsten viel Spaß im Spiel :) - und wenn Du nicht weiter kommst, gerne wieder eine Frage stellen.;)

15. rotlocke

rotlocke Foren-Einsteiger

Hallo lieber boy000,
    ich habe genau das gleiche Problem- bei 50% bleibt der Ladevorgang hängen.
    Dies, seitdem ich win 64 und den neuesten adobe- flashplayer installiert habe.
    Menno :-(

16. Air-Base

Hallo rotlocke,
    hast du auch die oben beschriebenen Hilfsmittel benutzt?

Ich werde hier an dieser Stelle bald wieder schließen, damit aus diesen Thread kein Multi Kulti Wirr Warr entsteht. Falls du, rotlocke weiterhin Probleme haben solltest, obwohl du dich bereits hier im Forum informiert hast (es gibt eine Suchfunktion, welche man gerne benutzen kann), bitte ich dich einen neuen Post zu eröffnen.

Schildere dann auch dein Problem etwas genauer, z.B. welche Version von dem Adobe Flashplayer.
    Ich hinterlasse dir hier einen Hilfelink, welcher eigentlich für den Supportbereich gedacht ist, aber auch hier gerne Anwendung finden sollte.

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-was-melde-ich-bei-einem-fehler.1465/

Liebe Grüße, Air-Base

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.