Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlieHarperMalibu gestartet, 5 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich versuche seit gestern abend ins Spiel zu kommen, aber es baut sich immer nur bis zum weißen Bildschirm auf und dann tut sich gar nichts mehr. Könnt Ihr mir helfen.

LG Charlie

2. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Könnt Ihr mir helfen.

LG Charlie[/QUOTE]

Hallo und moin,
    hast Du schon mal einen anderen Browser probiert. Hilfreich wäre auch mitzuteilen mit was Du zZ. ins Internet gehst. Oder den Browser löschen und neu installieren. Schreibe bitte wieder was passiert ist oder nicht passiert ist. Vergesse nicht den Flash Player neu zu installieren.

Viel Glück und Grüsse von der Nordsee didi (Level 77)

Nachtrag: Man weiß ja nie wer am anderen Ende ist, hier noch ein paar Tips

Browser
    Google Chrome
    Firefox Mozilla
    Opera
    Browser 7 der Telekom (wie Firefox)
    Irion (wie Google Chrome)

Nicht empfehlen kann ich den Internet Explorer. Aber um sich eine neuen Browser runter zu laden ist er ok

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  3. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Hallo didbaba,

ich gehe über den Internet Explorer rein. Am Anfang gebe ich Name und Kennwort ein, dann wechselt das Game auf den Startbildschirm (da, wo das jeweilige Event angezeigt werden sollte oder sonst immer die Putzfrau mit der Gurke zu sehen ist), jedoch bleibt dieser Bildschirm generell weiß und nichts rührt sich.

LG Charlie

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo CharlieHarperMalibu,

wenn Du die "Erste Hilfe" bereits ausgeführt hast, und bei dir soweit alles in Ordnung ist, bitte ich Dich den Support zu kontaktieren. Hier kann man genauer schauen, warum Du dich nicht einloggen kannst. Beschreibe möglichst genau, was passiert, und was Du schon alles gemacht hast um wieder ins Spiel zu kommen. Vergiss hierbei nicht Deinen In-Game-Namen und Deine User-ID anzugeben.

Da Du Dich an den Support wenden wirst, und hier eine Doppelbearbeitung vermieden werden soll, werde ich hier nun wieder schließen.

Thread closed.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.