Vorschlag Kommt eventuel zur EM ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerdii gestartet, 1 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Hallo zusammen

    Kommt eventuel ein Tipp Spiel zur EM wäre super weil es ja so oder so viele Fussi Verückte gibt

    [​IMG]
     
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Meinst du sowas wie ein Gewinnspiel? :confused::)
     
  3. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    So, wie er es formuliert hat, klingt es eher nach einem normalen Tippspiel.
    Jeder hier kann die Ergebnisse für die einzelnen Spiele der EM tippen und wer am Ende die meisten Tipps richtig abgegeben hat, soll vermutlich eine Belohnung kriegen.
    Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
     
    muddie300 gefällt dies.
  4. gerdii

    gerdii Forenmogul

    jepp Dome oder irgendwie lach musst ja net immer was bekommen Lachh:D

    Hopla Schwizz
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
  5. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Es kommt doch noch der Skyrama Geburtstag, da gibts doch bestimmt was schönes.
     
    muddie300 und Lach-Möwe gefällt dies.
  6. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ich lass mich überraschen fg:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
    muddie300 gefällt dies.
  7. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Guten Abend,

    nachdem die EM nun fast vorbei ist und es zwar kein Tippspiel aber ja ein Event zu den EM-Fliegern gab, schließe ich hier dann wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

    Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.