Kommt nach Mexiko! Ihr seid herzlich eingeladen!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Frostlkoettel gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Lieber Chris,

    [​IMG]

    zum


    [​IMG]

    Genieß' die Pause, du hast sie dir verdient ;).

    LG Dominik ;)
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  2. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    In Mexiko kribbeln mal wieder die Finger. Daher ist mein Hafen vom 20.01.-22.01.18 (6 Uhr) durchgehend ONLINE. Ich nehme alles ab 2:30 Std Flugzeit mit Abfertigungsgarantie, alles drunter ist gern gesehen, kann aber leider nicht garantieren das es abgefertigt wird. Dafür schon vorab Entschuldigung.

    Freue mich auf Eure Flieger!

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    fuzzyhamburg, herzogenen, ralf_s76 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hosa,

    schon so lange her?! Da wird's mal Zeit den Hafen zu entrosten.

    Öffne den Port am Freitag Abend gegen 21 Uhr und er wird dann Montag morgen um 6 Uhr wieder zu gemacht. Solange die Ampel grün ist könnt ihr schicken was ihr wollt. Wie immer gibt es keine Garantie für Flieger unter 2:30 Std, aber ich werde mein bestes geben, auch das kleine Gemüse zu erwischen. Freue mich auf eure Flieger, und ich werde mir mühe geben, auch kleinerem Ports ein Freude zu machen.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug
     
    Kitty16990, buerstenset und ammatör gefällt dies.
  4. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    es juckt mal wieder. Bin ab sofort (Sa., 21.04.) bis mindestens Montag Mittag im Spiel. Freue mich auf eure Flieger.

    Sollte es eine Verlängerung geben, seht ihr es an der grünen Ampel. Solange diese Brennt könnt ihr alle Flugzeiten schicken.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug
     
  5. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    lang lang ist es her. wir öffnen mal wieder die Pforten und feiern Geburtstag mit Skyrama. Zum 8 jährigen gratuliere ich Herzlichst und fliege mit Euch bis Samstag.

    Bitte beachtet das ich für Flugzeuge mit Flugzeiten unter 5 Std keine Abfertigungsgarantie übernehmen kann.

    In Diesem Sinne: Willkommen in Mexiko, dem Land mit Sonne, Strand und bestem Essen.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.