Kommt nach Mexiko! Ihr seid herzlich eingeladen!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Frostlkoettel gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tobwre

    tobwre Guest

    *keuch* *hust* *würg* ... komme gerade aus den Tiefen meiner Hangars...was soll ich dir sagen: da stehen tatsächlich noch ein paar hundert eingestaube Maschinen ungenutzt rum :D
    Die sind dann im Laufe des Tages mal bei Dir...bitte entstauben, soweit der Flugwind nicht schon alles erledigt hat;)

    Aktuelle Meldungen zum Aktionstag finden sich hier:
    https://board-de.skyrama.com//threa...-der-ehemals-geteilten-stadt.3261/#post-39509
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2014
    Frostlkoettel gefällt dies.
  2. hahber

    hahber Boardveteran

    so wie tobwre schon geschrieben hat...auch ich fand noch einige restexemplare :p huch...sind schon zu dir unterwegs :)
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  3. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Achtung - die Mücken kommen auch gleich
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  4. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    hab mal alles raus was Pokale bringt, ab 1 Std aufwärts.
    [​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  5. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    Aufgrund der starken Abnutzung der Landebahnen...
    [​IMG]
    ... am gestrigen Tage, wurden heute alle Bahnen neu asphaltiert....
    [​IMG] ...und die Flieger stehen bereit. Natürlich sind auch Eure Flieger eingeladen die neuen Landebahnen zu testen.

    An dieser Stelle möchte ich mich bei den gestrigen Partnerairlines für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Die Luftbrücken aus dem geschlossenen Flughafen der ehemals geteilten Stadt, die der Wiener Melange, die aus den Outbacks sowie zahlreiche weitere Airlines waren so hilfreich das es alleine gestern zu 2000 Pokalen gereicht hat. Meine Mitarbeiter wissen schon nicht mehr, wo sie diese lagern sollen...
    [​IMG] ...aber es reicht noch nicht. Es fehlen noch 3000 bis Sonntag. Ich bin der festen Überzeugung, das wir gemeinsam das Ziel erreichen, mit diesen tollen Buddys!!;):)

    Heute sind die Bahnen von 18 - 0 Uhr geöffnet.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990, Cosmo1980, JACQ111 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    das Projekt "Goliath" schreitet voran, und es sieht so aus, dass das gesteckte Ziel bis Sonntag erreicht wird. Es Fehlen noch 2000 Pokale. :):D

    Heute möchte ich Eurer Personal in die Geschichte der Mayas & Azteken entführen. Hierzu besuchen wir das Anthropologische Museum in Mexico City.
    [​IMG]
    Es ist die Weltweit größte Ausstellung der Geschichte Süd- und Mittelamerikas. Unter anderem kann man die PapantlaFlyer sehen.
    [​IMG]
    Ihr seid heute ab 16 Uhr bis zum Start von Doppel-Ep um 0:30 Uhr herzlichst eingeladen unser Land zu besuchen!

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990, Cosmo1980, JACQ111 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    Heute beginnt der Endspurt in Sachen Pokale sammeln. Es fehlen noch 1100 Prachtexemplare um das Ziel zu erreichen! Aus diesem Anlass werden werden wir den ganzen Tag bis zum Ablauf der Doppelt EP's für Eure Flieger da sein.

    Eine Empfehlung für Eure Crews, wenn sie aufgrund von Wartezeiten Kohldampf schieben sollten. Wie wäre es mit dem "Belinis". Das Weltgrößte drehende Restaurant im Herzen der Stadt. Ein besonders Highlight: Das Restaurant befindet sich auf dem zweit höchsten Gebäude der Stadt, dem WTC Mexico City. das WTC dient den Piloten als Wendepunkt im Anflug auf unseren Flughafen. Die Flugzeuge machen eine 180°-Kehre um das Restaurant herum. Ein Atemberaubender Anblick!

    [​IMG]

    Ich Wünsche allen ein lustiges EP-Sammeln heute!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
    Kitty16990, Cosmo1980, JACQ111 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    [​IMG]
    [​IMG]

    Es ist vollbracht! Die letzten 10 der 40 bestellten Goliaths sind so eben geliefert worden!

    Hiermit ist offiziell die Pokaljagt beendet!
    Ich möchte mich bei allen Partnerairlines, die mir dabei geholfen haben in 5 Tagen 8000 Pokale zu sammeln, bedanken. Super Leistung!
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!:);)
     
    Kitty16990, JACQ111, Meise und 3 anderen gefällt dies.
  9. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    wie ihr sicherlich gemerkt habt, war unser Flughafen gestern geschlossen. Das Flughafenmanagement hatte Aufgrund des erfolgreichen Events kurzfristig beschlossen, seiner Belegschaft einen Tagesausflug an die Rivera Maya zu spendieren. Hier haben wir uns im Natur- und Freizeitpark Xcaret von den Strapazen der letzten Tage erholt.
    Die Mitarbeiter konnten u.a. beim schwimmen mit Delphinen, schnorcheln mit wilden Riesenschildkröten oder Rochen, faulenzen am Strand oder schwimmen durch den unterirdischen Fluss relaxen. Zum Abschluss gab es noch eine abendfüllende Galashow.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Heute Abend ab 18 sind sind wir in alter Stärke wieder für Euch verfügbar. Die Landebahnen bleiben bis Mitternach geöffnet. Wir freuen uns auf Eure Flieger.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
    Kitty16990, Cosmo1980, JACQ111 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    auch heute möchte ich Euch einladen unser schönes Land zu besuchen. Wie schon in den vorherigen Posts, möchte ich Euch die ein oder andere Sehenswürdigkeit vorstellen, die von Euren Crews bei ihrem Aufenthalt bei uns besucht können. Wir bleiben hierfür in Mexico City.

    Da wäre der Plaza de tres Culturas, ein Ort, an dem die Spanier eine alte Pyramide zerstört haben, um aus deren Steine eine Kirche am selben Ort zu bauen. Dies diente dazu, den Einheimischen zu verdeutlichen, das ihr Glaube an Götter falsch ist, und nur das Christentum die einzig geduldete Religion sein wird.
    [​IMG]

    Ein zweiter sehenswerter Ort ist der Stadtteil Condesa, das Künstlerviertel der Stadt. Hier gibt es an den mit Bäumen gesäumten Straßen viele hervorragende Restaurants und Bars, in denen man es sich gut gehen lassen kann.
    [​IMG]

    Ein weiterer sehenswerter Stadtteil ist Polanco. Hier kann man nach Herzenslust Shoppen, was natürlich den Stewardessen zu gute kommt. Ein weiteres Highlight sind die alten prunkvollen Kolonialvillen und die vielen Parks die man hier in allen Straßen finden kann.
    [​IMG]
    Auch heute stehen wir Euch wieder von 18 bis 0 Uhr zur Verfügung und freuen uns auf reichlich Flieger!

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2014
    Kitty16990, Cosmo1980, JACQ111 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute geht's auch wieder durch die Stadt um Euren Crews den Aufenthalt bei uns möglichst erlebnisreich zu gestalten. Alle Touren werden von einem Shuttlebus bedient und sind kostenfrei für alle Airlinebediensteten. Wir bieten an:

    -Schloss Chapultepec, gelegen mitten in der Stadt auf einem Hügel in einem Großen Park, in dem sich auch der städtische Zoo befindet.
    [​IMG]
    - Revolutionsdenkmal und die nahe gelegene Zona Rosa, wo man herrlich Shoppen kann
    [​IMG]
    Oder man schließt den Tag mit einem abendlicher Besuch in der städtische Oper Pallacio de Bellas Arte
    [​IMG]
    Wir freuen uns auf Euren Besuch in Mexico City heute von 18 - 0 Uhr

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2014
    Kitty16990, Cosmo1980, JACQ111 und 4 anderen gefällt dies.
  12. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Also ich muss schon sagen, Deine Kulturellen Exkursionen durch Mexico haben für mich einen
    sehr hohen und Erlebnisreichen Unterhaltungswert.
    Bitte mach weiter so.
    I like.
    LG.Bad Boy
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  13. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    in den nächsten Tagen wird es nur einen sehr eingeschränkten Flugverkehr geben. Aus diesem Grund verlängern sich die Wartezeiten Ihrer Crews erheblich. Um diese Zeiten möglichst interesant zu gestalten, haben wir für Eure Belegschaft wieder ein tolles Ausflugspaket zusammen gestellt.

    Es geht wahlweise mit dem Jeep oder mit dem Motorrad von Mexico City (Treffpunkt ist der Int. Terminal 1) Richtung Oaxaca (gesprochen: Oahaca). Die Strecke führt ca. 600 km durch die Sierra Madre. Die Sierra Madre ist eine atemberaubende Landschaft. Wir passieren Landschaften die an die irischen Highlands, an anderer Stelle an den Grand Canyon erinnern. Man sieht Kakteenwälder, Urwälder, Wüsten und vieles mehr. Der Zielort Oaxaca ist eine alte Kolonialstadt mit der "Goldenen Kirche" und der Pyramidenanlage Monte Alban. Hier werden wir eine Nacht in einem Hotel verbringen um dann am nächsten Tag per Flugzeug wieder die Heimreise nach Mexico City antreten. Ich hoffe, alle Teilnehmer werden die Tour genießen. Da es sich um eine recht kostenintensive Tour handelt beträgt die Kostenpauschale pro Teilnehmer 100 Aircash!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Öffnungszeiten unseres Airports vom 05.02. - 11.02.14 sind jeweils 8-10 Uhr. Ich hoffe auf Euer Verständnis und freue mich auf ein Wiedersehen nächste Woche.
    @bad boy: Ich möchte den Usern zeigen, dass Mexico mehr ist als Drogenmafia und Kriminalität. Das Land ist wahnsinnig Fassettenreich und ich werde hier noch lange so weiter machen.;):)
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
    Kitty16990, Cosmo1980, JACQ111 und 5 anderen gefällt dies.
  14. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Na das erwarte ich doch:D:D:D
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  15. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    Nach einer Woche Abstinenz (Ich hoffe ihr habt mich vermisst:rolleyes:), starte ich am Nachmittag wieder durch!
    Heute möchte ich Euch an die Westküste unseres schönen Landes entführen, der Baja California nach Cobo San Lucas. Endlose Sandstrände, faszinierende Felsformationen und traumhafte Sonnenuntergänge laden hier zur Erholung ein.
    Ein besonderes Ausflugsziel ist die Laguna ojo de liebre (ojo de liebre, spanisch für „Auge des Hasen“), ein Teil des Biosphärenreservats El Vizcaíno. Die Bucht des Pazifischen Ozeans und die Lagunen sind nicht nur Lebensraum für vier Arten Meeresschildkröten, sondern vor allem einer der wichtigsten Wanderungsorte der Grauwale. Zum Winter ziehen ca. 300–400 Wale von ihren Sommerquartieren im Nord-Pazifik in diese und andere Lagunen, um dort vor Räubern und Wetter geschützt ihre Jungen zu gebären.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ihr werdet eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen. Die Landebahnen schalten ab 16 Uhr auf grün und wir fliegen bis in die Dunkelheit um Mitternacht!

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990, Cosmo1980, JACQ111 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen Bilder!

    Ich hoffe, dass jeder Flieger von von deinen Buddies mit einem Mexikoaufkleber zurück kommt.
    Einen schönen Tag und guten Weiterflug,
    Air-Base
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
    Kitty16990 und Frostlkoettel gefällt dies.
  17. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Mein Flieger landet um 16.15 h ( MEZ ) in Mexiko-City.
    Dann kann die Besichtigungstour beginnen. Ich nehme meinen
    Privat-Jet ( Falcon ), damit ich den Sonnenuntergang nicht verpasse;)
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  18. hahber

    hahber Boardveteran

    hallo...meine flieger sind auch schon unterwegs...bitte plätze für die Ausflüge reservieren ;)...und falls möglich meine Floiger waschen und polieren

    Ach fast hätt ichs vergessen....jeder Flieger hat im Frachtraum einigen Kisten Wein mit :D:D:D:D
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  19. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hab Dir auch was schönes mit eingepackt:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das Bier ist natürlich logischerweise im Bierlon, damit Du nicht lange suchen musst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
    Frostlkoettel gefällt dies.
  20. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    es freut mich, das unser Ausflugsprogramm so gut angenommen wird. Da die hiesige Polizei für "kleine Geschenke" äußerst aufgeschlossen ist, war es uns möglich einen kleinen Abenteuertrip zu organisieren.

    Heute geht es auf den Hausberg unserer Stadt, dem 5268 Meter hohen Popocatépetl. Normalerweise ist der Vulkan aufgrund seiner großen Aktivität Sperrgebiet.
    [​IMG]
    Die örtliche Polizei ermöglicht es uns heute zum Gipfel zu klettern und dort ein zünftiges Lavasteingrillen zu veranstalten.
    [​IMG]
    Das gibt bestimmt einen höllen Spaß!:D

    Der Airport ist ab sofort für Langzeitflieger und ab ca. 17 Uhr auch für alles andere geöffnet. Geschlossen wird je nach Flugaufkommen um ca. 1 Uhr.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
    Kitty16990, Cosmo1980, JACQ111 und 5 anderen gefällt dies.