Kommt nach Mexiko! Ihr seid herzlich eingeladen!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Frostlkoettel gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    [​IMG]
    Es ist vollbracht. Level Up! Ab heute geht's durch's Level 77!

    Zur Feier des Tages erhält jeder Fluggast und Airlinemitarbeiter einen Verzehrgutschein über 100 Aircoins im Casa de los azulejos (Das Fliesenhaus) im Centro Historico

    [​IMG][​IMG]
    Hier treffen sich seit mehr als 300 Jahren Menschen aus Poltik und Wirtschaft um bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen geschäftliche oder politische (manchmal auch beides) Abmachungen zu treffen. Genießen Sie den unglaublichen Charm dieses traditionsreichen Cafes.

    Heute stehen die Landebahnen für Flieger ab 3 Stunden den ganzen Tag bis um 0 Uhr zur Verfügung, ansonsten ist die Ampel auf grün!
    Ich wünsche allen ein lustiges EP-Sammeln und einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
    Kitty16990, Cosmo1980, JACQ111 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Meise

    Meise Nachwuchs-Autor

    Da kann ich nur ganz neidisch Deine Bilder schauen, ein wenig von Mexiko mit träumen.
    Genial wie Du Deinen Flughafen betreust, ich merke ich muss hier jeden Tag vorbei kommen ;)
    Genisse Deine Zeit in Mexiko und lass uns weiter daran teilhaben:D
     
    JACQ111, bad-ebneth-boy, marioh68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    nach dem äußerst erfolgreichen Tag gestern, lassen wir es heute deutlich ruhiger angehen. Um Euch die Wartezeiten zu verkürzen bieten wir eine kleine Shopping-tour an. Der kostenlose Shuttlebus fährt stündlich.

    Es geht in den Süden der Stadt zum größten Einkaufscenter des Landes, dem "Plaza Satelite". Hier können Eure Angestellten nach Herzenslust shoppen. Fast 300 Geschäfte und Restaurants werden die Zeit im Fluge vergehen lassen.
    [​IMG]

    Auf dem Weg dorthin passiert der Shuttlebus die Universität "UNAM", die Größte Uni Mittel- und Südamerikas. Ein besonders Augenmerk verdient hierbei die Bibliothek, dessen Mosaik der Fassade aus Naturstein zusammen gesetzt wurde.
    [​IMG]

    Direkt am Universitätsgelände liegt das Olympiastadion von 1968. Heute trägt hier einer der 3 großen Fußballclubs unserer Stadt ihr Heimspiele aus. Die "Pumas" gehören zu den beliebtesten Sportvereinen des Landes.
    [​IMG]
    Unser Airport ist heute nur für Langzeitflieger (5+) geöffnet. Heute Abend kann es sein, das auch Kürzere abgefertigt werden. Dann geht die Ampel auf GRÜN!

    BP hat mir einen Gefallen getan und jedem Spieler meine Restlaufzeit bis zur Schließung des Airports am heutigen Tage eingeblendet. Ihr findet den Countdown oben links unter den Aircoins.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  4. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Moin Moin Piloten,

    unser spendables Management hat seiner erschöpften Belegschaft eine Erholung angeordnet.

    Wir fliegen mit Sonderflügen nach Veracruz. Dort besuchen wir die Pyramidenanlage "Niches el Tajin" Die Stadt wurde im 1. Jahrhundert v. Chr. wahrscheinlich von den Totonaken gegründet, die sie vermutlich auch als Hauptstadt nutzten. El Tajin war dem Gott des Windes, Huracán, und des Blitzes,Tajín, nach dem auch die Stadt benannt wurde, geweiht. Die Blütezeit war von 700 n. Chr. bis 900. Um 1200 wurde die Stätte wieder verlassen. Man nimmt an, dass die Tolteken eine Zeit lang über El Tajín herrschten.
    [​IMG]
    Abends werden wir an der Hauptveranstaltung zum "Carneval Veracruz" teilnehmen. Eine sehr Farbenprächtige Feier, die irgendwo zwischen dem deutschen und brasilianischen Karneval anzusiedeln ist.
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Aus diesem Grund bleibt unser Airport heute geschlossen.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  5. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    nach 2-tägiger Erholungspause werden wir Morgen wieder in den Flugbetrieb einsteigen. Natürlich gibt es auch morgen wieder ein kleines Ausflugspaket für Euer gestresstes Personal.

    Ihr Mitarbeiter fahren ins Centro Historico, zu der Stelle, wo sich die Prophezeiung der Götter der Azteken erfüllte, bei der ein auf einem Kaktus sitzender Adler eine Schlange verschlang. Heute finden wir genau diesen Adler auf dem Kaktus mit der Schlange im Schnabel auf unserer Nationalflagge wieder.
    Das Zentrum der Stadt sollte ein riesiger Tempel bilden, der Templo Mayor. Damals hies das heutige Mexico City "Tenochtitlán" Sie besuchen das das Museum, welches genau an dieser Stelle errichtet wurde, wo man 1978 zufällig die Reste der Pyramidenanlage gefunden und frei gelegt hatte.
    [​IMG]
    Die Landebahnen sind morgen ab 9 Uhr ganztägig für Flieger ab 3 Stunden geöffnet. Evtl. können auch Flieger mit kürzeren Flugzeiten abgefertigt werden. Dann geht die Ampel auf Grün. Feierabend wird, wie gewohnt, um 0 Uhr sein.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  6. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Moin Moin Piloten.

    Heute möchte ich mich Euch einen ganz besonderen Ort besuchen. Es ist das "Casa Azul" (Blaue Haus) der Künsterrin Frida Kahlo im prächtigen Stadtviertel Coyoacan.
    Frida Kahlo de Rivera (* 6. Juli1907 in Coyoacán, Mexiko-Stadt, als Magdalena Carmen Frieda Kahlo y Calderón; † 13. Juli1954 ) war eine mexikanische Malerin. Sie zählt zu den bedeutendsten Vertreterinnen einer volkstümlichen Entfaltung des Surrealismus, wobei ihr Werk bisweilen Elemente der Neuen Sachlichkeit zeigt. Sie war mit Abstand bekannteste Malerin Mexikos, wenn nicht sogar Lateinamerikas. Ihre Bilder wurden von der mexikanischen Regierung offiziell zum „nationalen Kulturgut“ erklärt.

    [​IMG]

    Im Anschluss laden die vielen Cafes, Märkte und grünen Alleen und Parks zum Bummel ein. Vergessen sie hierbei nicht die Spezialität des Viertels zu Probieren: Die Churos! Sie werden an jeder Straßenecke und in allen Cafes angeboten, oft auch mit warmer Schokolade zum dippen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Erholt Euch bei uns, damit ihr gestärkt in Eure Heimat zurück kommt!
    Heute ist der Airport ganztägig bis um 0 Uhr geöffnet. Für Mücken kann keine Garantie übernommen werden, da sie durch die Luftwirbel der großen Flieger meist abstürzen.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  7. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute ist Zeit Buße zu tun. Hierfür stellen wir unseren beliebten Shuttelservice zur Verfügung, der wie gewohnt stündlich & kostenfrei zu nutzen ist. Es geht in den Stadtteil Villa de Guadalupe. Dort befindet sich die „Basilika der Jungfrau von Guadalupe“. Sie ist das wichtigste Heiligtum Mexikos und eines der bedeutendsten Marienheiligtümer der Welt. Das Gotteshaus hat 10.000 Sitzplätze und kann insgesamt bis zu 40.000 Besuchern Platz bieten. Sie ist somit eine der größten Kirchen weltweit. Mit jährlich ca. 20 Millionen Pilgern ist sie derzeit der größte Wallfahrtsort der Welt.
    Gottesdienste finden hier in der Zeit von 6 -23 Uhr stündlich statt.
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Im Anschluss geht's mit reinem Gewissen wieder zurück in Euer Crewhotel!

    Geöffnet sind wir wieder ganztägig bis um 0 Uhr und heißen all Eure Flieger herzlich willkommen. Für Mücken verwendet bitte unseren Ausweichflughafen in der geschlossenen Stadt!:D:p
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  8. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    im Terminal 1 (öffentlichen Bereich) eröffnet heute eine Wanderausstellung. Hier werden Sitten und Bräuche unserer gastfreundlichen Bevölkerung fotografisch festgehalten. Alle Passagiere und Crews sind eingeladen diese zu besichtigen. Heute beginnen wir mit dem Día de los Muertos (Tag der Toten), einem für Ausländer recht skurrilen Brauch.

    Er ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht wird. Die Vorbereitungszeit für die Feierlichkeiten beginnt Mitte Oktober, gefeiert wird in den Tagen vom 31. Oktober bis Allerseelen (2. November)
    Der Día de los Muertos ist keine Trauerveranstaltung, sondern ein farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Toten. Nach dem Volksglauben kehren die Seelen der Verstorbenen an diesen Tagen zu den Familien zurück, um sie zu besuchen. Die Straßen werden mit Blumen geschmückt, skurrile Todessymbole, Skelette und Schädel in den unterschiedlichsten Ausführungen, stehen in den Fenstern. Wohnungen und Friedhöfe werden prachtvoll mit Blumen, Kerzen und bunten Todessymbolen aller Art dekoriert. Die Menschen feiern Nachts auf den Friedhöfen mit Ihren Verstorbenen an deren Gräbern. Es gibt zu Essen und Trinken sowie Musik.
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Viel Spaß beim Bilder gucken.

    Heute ist unser Flughafen erst ab 16 Uhr geöffnet und wir halten die Stellung (je nach Flugaufkommen) bis um 1 Uhr.

    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  9. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    nach erfolgreichem Eventstart hat das Management beschlossen seine Mitarbeitern eine kleine Reise zu spendieren. Es geht nach Mazatlan an der Pazifikküste. Ein besonders bei den Nordamerikanern beliebter Urlaubsort, in dem es sich sehr gut leben lässt. Neben hervorragenden Restaurants, endlosen Sandstränden kann man hier sehr gut Silber kaufen. Mexiko ist im übrigen eines der Länder mit den höchsten Silbervorkommen weltweit. Eine besondere Attraktion ist der Leuchtturm "El Faro". Er gilt mit seiner Lage von 152 Metern über dem Meeresspiegel als der am zweithöchsten gelegene der Welt nach dem von Gibraltar.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Wir werden die Zeit genießen und uns erholen, damit wir am Dienstag in alter Frische wieder für euch zur Verfügung stehen.

    Solange bleibt der Flughafen geschlossen!

    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  10. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    aufgrund der Wetterlage verzögert sich der Rückflug von Mazatlan ein wenig. Wir müssen in Guadalajara zwischenlanden. Bevor wir den Betrieb an unserem Flughafen wieder aufnehmen können.
    Guadalajara (gesprchen: Guadelahara) ist eine 1,5 Mil Einwohnerstadt 500 km westlich von Mexiko City. Die Stadt wird auch das „Silicon Valley“ von Mexiko genannt. In der Elektronikindustrie sind circa 60.000 Beschäftigte angestellt.
    Hier ist auch der beliebteste Fußballclub Mexikos angesiedelt, die "Chivas" die sich mit dem Club Amerika ein vergleichbares Duell wie Bor. Dortmund und Bayern liefern. Sie tragen ihre Heimspiele im neuen Omnilife-Stadion aus, welches an einen Vulkan erinnern soll. Dieser neue Bau wurde mit mehreren Architekturpreisen bedacht.
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Durch diesen unvorhergesehenen Zwischenstopp öffnet unser Flughafen erst um 16 Uhr und bleibt dann bis Mitternacht für Euch erreichbar.​

    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014
  11. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    in der Ausstellungszone im Terminal 1 (öffentlicher Bereich) zeigt das Familienministerium heute Bilder einer alten Tradition, die sich immer noch über größter Beliebtheit bei Kindern und Erwachsenen erfreut. Die piñata. Eine in Handarbeit gefertigte Figur mit wird mit Früchten und Süßigkeiten gefüllt. Auf Kindergeburtstagen, zu Sylvester oder anderen Feierlichkeiten hängt man diese auf, und die Kinder müssen mit einem Stock versuchen die piñata kaputt zu machen, um die darin enthaltene "Belohnung" zu ergattern. Es gibt sie in allen möglich Variationen.

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Unsere jüngeren Fluggäste haben die Möglichkeit diesen schönen Brauch selbst auszuprobieren und dürfen die Belohnungen behalten!
    Unser Flughafen ist heute ganztägig bis um 0 Uhr erreichbar. Für Mücken kann allerdings keine Garantie übernommen werden.

    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER


    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  12. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Moin Moin Piloten,

    auch heute gibt's wieder ein besonderes Bonbon für unsere kleinen Racker. Jeder Passagier unter 18 erhält eine Freikarte für das Papalote Museo del Niño (Kindermuseum)
    Das Kindermuseum in Mexiko-Stadt richtet sich an junge Besucher, denen es eine einzigartige Einführung in die Naturwissenschaften bietet. Kleine Forscher dürfen nach Herzenslust technische Experimente durchführen. Es darf alles angefasst und ausprobiert werden.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Viel Spaß beim Besuch dieses etwas anderen Museum!
    Heute ist der Airport ab ca. 16 Uhr geöffnet. Langzeitflieger ab 6 Stunden Flugzeit können von unserem Bereitschaftsdienst ganztägig abgefertigt werden.Geschlossen wird, wie üblich, um Mitternacht.

    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

     
  13. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    aufgrund der diesjährigen Kerosinpreisverhandlungen trifft unser Management heute die Spitze des staatlichen Ölkonzerns PEMEX. Unser Land verfügt über große Erdölreserven, so das wir Weltmarkt unabhängig unseren Treibstoff beziehen können. Unsere Führung reist dafür nach Tampico, dem Standort der größten Ölraffenerie des Landes. Die Industriestadt am Golf von Mexiko mit ca. 300.000 Einwohnern hat einen besonderen Scharm, da es hier praktisch keinen Tourismus gibt. Die Bevölkerung triff sich Abends am endlosen feinsandigen Strand, man packt den Grill und die Musik aus und lässt den Tag zu ende gehen. Der Stress und die Hektik des Tages gerät so schnell in Vergessenheit.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Nicht desto Trotz geht der Betrieb am Airport weiter. Während die oberen Herren ihren Hintern in die Sonne legen, muss das Flughafenpersonal für einen reibungslosen Ablauf am Airport sorgen. Wir sind ganztägig für Euch da. Mücken nutzen heute am besten unseren Partnerflughafen in Österreich:rolleyes::D

    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER

    ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

     
  14. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute Nacht ist wie aus heiterem Himmel eine unbekannte Frau aufgetaucht. Sie lag vor der Kathedrahle am Zocalo (dem zentralen Platz im Centro Historico). Um ihren Ursprung er ergründen wurde unserer Nachrichtendienst alarmiert. Deren Dolmetscher haben herausgefunden, das sie ein abgewandeltes Deutsch spricht. Sie nennt es "badischer Dialekt". Des weiteren fanden die Agenten heraus, das sie aus dem Glottertal stammt. Auf Frage, warum sie hier sei, teilte sie uns mit, das sich im Glottertal ein verrückter Skyramer aus der ehemals geteilten Stadt angekündigt hat. Aus diesem Grund sei sie geflüchtet.
    Die Unbekannte bat um Asyl für 6 Wochen, was wir ihr natürlich gewähren. Bis dahin dient unser in Rohbau befindliches Nachrichtendienstgebäude als Unterkunft. Im Anschluss wird sie mit einer WAL-Geschenk nach Florida reisen.

    [​IMG]

    Unser Airport geht heute um 17 Uhr an den Start und bleibt bis 0 Uhr geöffnet. Unserer Bereitschaftsdienst ist allerdings in der Lage Langzeitflieger ab 6 Std ganztägig abzufertigen.
    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER


    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  15. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Sollte sich die Dame wirklich an Bord der WAL-Geschenk befinden, werde ich sie in Florida persönlich in Empfang nehmen. Davor lasse ich aber das Rollfeld räumen, damit sie mir keine Flugzeuge kaputt trampelt. Falls sie sich nach dem Duschen die Haare trocknen will, haben wir leider im Moment nur zwei Föhn-X zur Verfügung. Vielleicht erklärt sich aber der Kollege aus Österreich bereit, einen neuerlichen Punkiestorm abzufertigen und mit zahlreichen Mikrofilmen auszustatten. In diesem Fall könnte es bis zur Ankunft der WAL-Geschenk noch für Föhn-X Nummer 3 reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2014
    Frostlkoettel gefällt dies.
  16. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    nachdem es aus vielen Ländern der Welt Aufnahmeangebote für unsere Asylantin gab, unter anderem aus Österreich und Victoria, ist für ihre Zukunft gesorgt, so das wir uns wieder dem alltäglichen Geschäft widmen können.
    Ein Teil unsere Belegschaft besucht heute eine Fortbildung mit dem Thema "Optimierung der Abfertigung bei QS" Die Schulung findet in Puebla, ca. 60 km von Mexico City, statt. Die 1,5 Mil.-Metropole zählt zu den schönsten Städten des Landes. Hier treffen lateinamerikanische, spanische und deutsche Einflüsse aufeinander. Die Mitarbeiter eines großen deutschen Autobauers, der hier sein größtes Autowerk außerhalb Deutschlands betreibt, haben hier in den vielen Jahren etliche Sitten und Gebräuche aus ihrer Heimat eingeführt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Aufgrund der Unterbesetzung können heute tagsüber bis zum eintreffen der Spätschicht nur Langzeitflieger (4+) abgefertigt werden. Ab ca. 17 Uhr sind wir dann wieder am Start und fertigen alles ab, was bis Mitternacht bei uns eintrifft.
    Da unsere Cargos ein große Lieferung Mückenspray aus Florida mitgebracht hat, haben diese bei uns keine Chance. Allerdings herrscht nun in Florida ein Mangel an Insektengift, so das ihr die Airports dort beruhigt anfliegen könnt! :p:D

    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER


    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2014
  17. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Die Mücken konnten heute den ganzen Tag über in Florida kein Benzin saugen, weil im Golf von Mexiko eine Bohrinsel abgesoffen ist. Alle Mücken mussten unverrichteter Dinge die Heimreise antreten und sind jetzt magerer als je zuvor. Sehr herzlos das Ganze :(

    [​IMG]


    Damit die Mücken morgen wieder starten können, gibt es heute Nacht ein einmaliges Angebot:
    [​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  18. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    unser Flughafen wurde so eben von der Luftfahrtbehörde auf unbestimmte Zeit gesperrt. Grund hierfür ist der Ausbruch unseres Hausberges "Popocatepetl" und die damit verbundene Vulkanaschekonzentration der Luft. Ab sofort werden alle Flüge auf unseren Ausweichflughafen in Cancun umgeleitet. Für den Weitertransport über den Landweg nach Mexiko Stadt ist gesorgt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    [​IMG] [​IMG]
    Unser Flughafenmanagement wird Euren Crews natürlich den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, und wir werden in den nächsten Tagen tolle Ausflugspakete anbieten Freut Euch auf das Paradies!

    [​IMG]

    Heute ist unser Flughafen durch den Umzug erst ab 18 Uhr geöffnet. geschlossen wird um Mitternacht!

    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER


    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!​
     
  19. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Moin Moin Piloten,

    ab heute darf geträumt werden! Unser vorübergehender Standort Cancun ist das Zentrum des Urlaubsgebiets Riviera Maya und hat etwa 880.000 Einwohner. Die Stadt ist besonders als Touristenziel weltbekannt. Der Name can cún bedeutet in der Sprache der Maya „Schlangennest“ (der Name wird aber auch oft von „Goldtopf“ hergeleitet).
    Ursprünglich war Cancún bis in die frühen 1950er Jahre eine von der Zivilisation weitgehend unberührte Insel der Karibikküste mit einigen wenigen Fischerdörfern und präkolumbischen Ruinen der Maya. Bis die Regierung 1969 beschloss daraus einen Urlaubsort zu machen.
    In der rund 20 Kilometer lange Hotelzone Zona Hotelera am vorgelagerten feinsandigen Strand befinden sich Hotels aller Kategorien und Größen. Ergänzt wird die Hotelzone um Einkaufs-, Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten, wie beispielsweise das an Venedig erinnernde „La Isla“.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Morgen stelle wir Euch die Crewhotels vor. Sie liegen außerhalb an der Riviera Maya. Hier ist es nicht ganz so Turbulent wie in Cancun.

    Unser Airport ist heute ganztägig bis um 0 Uhr geöffnet. da es im Dschungel rund um Cancun genug Mücken gibt, brauchen wir keine neue Rassen hier einführen. Die Luftabwehr ist angewiesen alle Mücken abzufangen und diese nach Victoria umzuleiten.

    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER


    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
  20. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Moin Moin Piloten,

    das Management teilt mit, das nach erfolgreichem Umzug nun auch die Kontrakte mit den Crewhotels geschlossen wurden. Damit Ihre Piloten und Strwardessen sich in den 2-3 tägigen Ruhepausen zwischen den Flügen auch wirklich erholen können, ist die Wahl auf hotels an der Rivera Maya gefallen, genauer gesagt auf die Region um Playa del Carmen. Hier geht es deutlich gesitteter zu, als im lebhaften Cancun. Playa del Carmen, mit der Hotelzone "Playacar" hat ca. 100.000 Einwohner. Die Fußgängerzone lädt zum flanieren ein und in den vielen Starndbars kann den Tag mit einem kühlen Bier oder Cocktail ausklingen lassen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das Management hofft, das Euch unsere Auswahl gefällt und Eure Crews einen schönen und vor allem erholsamen Aufenthalt genießen werden.
    Heute ist unser Flughafen, wie gehabt ab sofort bis um 0 Uhr für Flieger ab 3 Std Flugzeit geöffnet. Da die gestrige Umleitung der Mücken nach Victoria mangels Kerosin im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, möchte ich Euch bitten diese lieber Daheim zu lassen. Ist doch ein großer Material- und Personalverlust!o_O:confused:

    Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER


    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014