Kommt nach Mexiko! Ihr seid herzlich eingeladen!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Frostlkoettel gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Hallo Frostkoettel
    ich erlaube mir mal dir eine Einladung zu schicken
    denn meine Piloten und Stewardessen haben dringend Erholung nötig ;)
    lg Airport-Bahamas
     
    Krümmel2009 und Frostlkoettel gefällt dies.
  2. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    das Management erwartet heute Besuch aus Deutschland Die Führung des geschlossenen Airports der ehemals geteilten Stadt hat sich kurzfristig zu Gesprächen zum Ausbau der Beziehungen angemeldet.
    Nach den Gesprächen werden wir das weltweit einzige Unterwassermuseum in Cancun besichtigen. Das Unterwasser-Museum umfasst verschiedene Installationen von Skulpturen, welche gemäß der Webseite des Künstlers eine Verbindung zwischen Kunst und Umweltwissenschaften darstellen sollen. Jede Skulptur ist aus speziellem Material gefertigt, damit sich Korallen ansiedeln und neue Riffe bilden, welche Lebensräume für Meeresbewohner formen. Mit der Schaffung von künstlichen Riffen, hofft Jason de Caires Taylor auch die natürlichen Riffe zu entlasten, welche an Überfischung und der Umweltverschmutzung leiden und nicht zuletzt durch den Tauchtourismus an der mexikanischen Küste beeinträchtigt werden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wir hoffen auf erfolgreiche Gespräche und einen erholsamen Abend in netter Gesellschaft!
    Aus diesem besonderen Anlass bleibt unser Airport bis Samstag Nachmittag geschlossen.

    Eben so wurden alle gewünschten Neuanschaffungen getätigt. Das Event ist für uns damit beendet! Wer sich einen Überblick über den Zuwachs unserer Flotte verschaffen will, der klickt HIER

    Ich wünsche allen ein paar geruhsame Tage und guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
  3. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute geht's vom Crewhotel nach Tulum. Es ist die einzige Pyramidenanlange direkt am Meer. Besiedelt seit ungefähr 1200, war Tulum im 13. und 14. Jahrhundert eine der größten Städte der Halbinsel Yucatan. Der spanische Seefahrer Juan Díaz verglich die Größe der Stadt 1518 mit der von Sevilla. Vermutlich war Tulum wegen seiner günstigen Lage am Meer ein wichtiger Handels-Knotenpunkt zwischen mehreren Regionen der Maya. Hier wird jedes Foto zum Postkartenfoto. Vergesst Euer Badezeug nicht. Es besteht die Möglichkeit direkt neben der Pyramide in der Karibik zu baden.

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Unser Airport ist heute ab 16 Uhr geöffnet und wir bleiben bis nach Start der Doppel-EP für Euch erreichbar.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
  4. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute geht's unter die Erde. Ein weltweit einzigartiges Erlebnis wartet auf Euch. Wir gehen heute Cenoten tauchen.
    Cenoten sind unterirdische mit Süßwasser gefüllte Höhlen. 954 Cenotes sind im mexikanischen Bundesstaat Quintana Roo bekannt. Die Maya betrachteten sie als Eingänge zur Unterwelt (xibalba) und nutzten sie häufig als religiöse Opferstätten. Das Wasser ist kristalklar und hat Trinkwasserqualität.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim erforschen der mexikanischen Unterwelt!

    Unser Airport ist heute bis um 0 Uhr für Euch geöffnet. Wir Freuen uns auf Eure Flieger!
    Ich wünsche allen ein lustiges EP-Sammeln und einen guten Weiterflug!
     
  5. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    auch die Kultur der Mayas sollte bei Eurem Aufenhalt bei uns nicht zu kurz kommen. daher geht es heute nach Uxmal.
    Uxmal bezeichnet die Ruinen einer ehemals großen und kulturell bedeutenden Stadt der Maya in Mexiko. Der Name Uxmal kommt möglicherweise von „ox-mal“, was in der Mayasprache „dreimal“ bedeutet. Die Ruinenstadt liegt in der leicht welligen Karstlandschaft Puuc etwa 80 Kilometer südlich von Mérida.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die vielen Stufen der Pyramiden ersetzen jedes Fitnessstudio. Vergesst nicht ein Handtuch und etwas zu trinken.:rolleyes:

    Gerne würden wir auch Besucher von den Bahamas empfangen um deren Mitarbeiter einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider ist die erste Kontaktanfrage von dort nicht angekommen!:(
    Unser Airport ist heute ab ca. 18 Uhr geöffnet. Abgefertigt wird alles was bis zur Stunde 0 hier eingetroffen ist.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Also ich war ja auch beim Cenoten schwimmen,allerdings glaube ich das mein Reiseführer gar kein Mexikaner war.
    [​IMG]
    Und so sah der Mann aus;

    [​IMG]
    Ich glaube mich zu erinnern das sein Name:
    Bär Grülls oder Borrios y Gryllos oder so ähnlich war.
    Das kam mir schon sehr Spanisch vor.
    Kann ich Reisekostenrückerstattung beantragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
    Krümmel2009 und Frostlkoettel gefällt dies.
  7. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    in eigener Sache: Bitte bucht die angebotenen Ausflüge nur über unsere Airline. Sonst kann das passieren, was meinem Vorposter widerfahren ist. Er ist wohl in die Hände einiger verrückter Amerikaner gelangt, die hier in Cancun ihren Springbreak frönen.

    Das heutige Angebot führt uns auf die Isla Mujeres (Fraueninsel), eine 4,5 km² kleine autofreie Insel ein paar km vor Cancun. In dem All-Inn-Paket sind enthalten: Rundfahrt mit einem Golfcaddy, Mittag- und Abendessen, alle Getränke (Außer am Strand), Schiffstransfer auf dem Katamaran. Als zusätzliches Highlight kann gegen 50 Aircoins noch mit Delphinen geschwommen werden. Hier befindet sich Mexikos einzige Delphinanlage im offenen Meer.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ein unvergesslicher Tag wartet auf Euch!

    Unser Airport ist auch heute wieder ab 18 Uhr Anflugbereit und bleiben bis Mitternacht! Für Flieger mit mehr als 5:20 Std Flugzeit haben wir einen ganztägigen Abfertigungsservice eingerichtet.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  8. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    unser Management hat für Euch heute den Besuch von Chichén Itzá vorbereitet. Die weltbekannte Ruinenstadt der Mayas. Hier ist in den nächsten Tagen ein besonderes Schauspiel geboten. Jedes Jahr wenn die Sonne den Äquator passiert (21.03 und 21.09.) bietet die Hauptpyramide ein besonderes Spektakel. Die Pyramide ist so konstruiert, das in diesem Zeitraum bei Sonnenuntergang die Schatten der Stufen aussehen, als ob eine gefiederte Schlange von der Pyramide kriecht.
    Diese Pyramidenstadt ist erst zu 40% erforscht. Der Rest ist noch im Dschungel verborgen. Seit 1988 gehört Chichén Itzá zum Weltkulturerbe.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Unser Airport wird auch heute wieder von 18 - 0 Uhr an den Start gehen. Bis dahin viel Spaß im Dschungel!
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  9. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    die Regierung hat Erholung angeordnet. Aus kostentechnischen Gründen hat man uns dafür eine
    Cabaña in Tulum gebucht. Man kann Cabanas vergleichen mit Ferienwohnungen in Europa, nur ist die Lage dieser Häuser meist ein bisschen ansprechender. Da viele Cabanaanlagen sehr familiär geführt werden, sitzt man Abends gemeinsam mit dem Vermieter am Strand macht den Grill an und lässt den Tag mit ein paar Cervecas (Bier) ausklingen. Für die Damen gibt es natürlich auch Cocktails oder andere Getränke ihrer Wahl.;) 6 Tage dürfen wir hier bleiben und uns erholen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wir werden den Aufenthalt genießen und sind dann am Mittwoch Nachmittag wieder vor Ort.

    Aus diesem Grund bleibt unser Airport bis auf weiteres geschlossen!
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  10. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    die 6 Tage vergingen wie im Fluge. Frisch erholt starten wir wieder durch.

    Auch am heutigen Tage möchten wir Euren Crews den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wir bieten einen Tagestrip nach Cozumel an. Cozumel ist ein beliebtes touristisches Ziel und ist insbesondere für die guten Tauchmöglichkeiten bekannt. Jacques Cousteau machte die Insel mit Berichten über ausgedehnte Korallenriffe in den 1960er-Jahren bekannt. Neben eines der schönsten und farbenprächtigsten Tauchrevieren der Welt kann man hier die Zeit an den endlosen Sandstränden oder beim zollfreien Shoppen in der 90.000 Einwohner-Stadt San Miguel de Cozumel verbringen. Wer mag, kann sich auch unter Wasser die ewige Treue schwören.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Das Management ist sich sicher, das jeder Teilnehmer sich hier vom alltäglichen Flugstress erholen kann!

    Unser Airport ist heute von um 16 Uhr bis 0 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Eure Flieger!
    Wir wünschen allen einen guten Weiterflug!

     
  11. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Moin moin Piloten,

    heute geht es etwas gemächlicher zu. Alle Crewmitglieder erhalten einen Gutschein wahlweise für eine geführte Quadtour oder einem Reitausflug. Bei beiden Ausflügen führt die Route durch den Dschungel zwischen Cancun und Playa del Carmen. man sieht wilde Leguane, Taranteln, Schlangen und sonstiges Getier. Endpunkt ist dann ein Restaurant am Strand in dem man ausgezeichnete einheimische Küche genießen kann.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Viel Spaß bei dem Tag in der wilden Natur!

    Unser Airport ist für Langzeitflieger ab 3 Std ganztägig bis um 0 Uhr erreichbar. Kürzere bitte nur, wenn Ampel auf grün steht!
    Wir wünschen allen einen guten Weiterflug!
     
  12. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    der heutige Ausflug führt uns nach Campeche, einer Stadt mit ca. 220.000 Einwohnern. Am 20. März 1517 erreichte eine Expedition unter Francisco Hernández de Córdoba als erste die Küste vor Campeche. Eine etwa acht Meter hohes Denkmal an der heutigen Küstenpromenade von Campeche erinnert an den ersten christlichen Gottesdienst auf amerikanischem Festland, der dort am 22. März 1517 von spanischen Soldaten und Geistlichen gefeiert wurde. Doch erst am 4. Oktober 1540 kam es an der Stelle der Mayasiedlung Kaan Peech („Schlange-Zecke“) zur Gründung der spanischen Siedlung, deren Name sich eindeutig von dem alten Namen ableitet.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Campeche ist also einer der ältesten Städte seit der Kolonialisierung des amerikanischen Kontinents. Viel Spaß beim Bummeln durch die schöne Stadt.

    Unser Airport ist ab sofort für den Rest des Tages für Flieger ab 3 Std erreichbar. Ab 18 Uhr kann alles angenommen werden. Geschlossen wird der Airport, je nach Flugaufkommen zwischen 0 und 1 Uhr.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  13. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Aber was ist schon der Besuch eines kleinen Museums (eines wahrlich großen Erfinders) in einem schnöden Dorf in der Prärie gegen unseren Erlebnisaufenthalt im Paradies?! Heute erhalten alle Passagiere und Crewmitglieder eine Freikarte für den Lagunenpark Xel-Ha. Hier kann nach Herzenslust geschnorchelt, geschwommen und einfach nur ausgespannt werden. Auch der geführte Unterwasserspaziergang oder der besuch der Tropfsteinhöhle ist einmalig. Ein tolles Erlebnis für Jung und alt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wozu staubige Museen besuchen?:D:p

    Unser Airport ist bis zum Ablauf der doppelten EP's ganztägig geöffnet!
    Wir wünschen allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  14. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    aufgrund des gestrigen Flugaufkommens, hier eine Momentaufnahme aus der Mittagszeit,....

    [​IMG]

    ...hat sich bei den Mitarbeiten eine große Erschöpfung breit gemacht.

    [​IMG] [​IMG]

    Das Management hat beschlossen, allen eine kleine Ruhepause zu gönnen. Daher öffnen wir erst ab 18 Uhr unsere Landebahnen für Flieger ab 3 Stunden Flugzeit. geschlossen wird je nach Flugaufkommen, aber spätestens um 0 Uhr!

    Wer heute gerne auf die Party in die Stadt des Flugpioniers Otto Lilienthal gehen möchte, kann dies gerne tun. Wettervorhersage für Anklam vom 01.01.1900 - 31.12.2033
    [​IMG]

    Wettervorhersage Cancun ganzjährig:

    [​IMG] [​IMG]

    Es ist ganz allein Eure Entscheidung, wo Ihr feiern wollt!:D:p
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
    Kitty16990, Cosmo1980, ralf_s76 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    bei uns gab es gestern eine rauschende Party am Strand, bei schönstem Wetter mit Cocktails, Bier und Barbecue. Alle Gäste sind zufrieden nach Hause zurück geflogen. Der Flurfunk berichtete uns von einer Gegenveranstaltung in Anklam. Die Stimmung soll mies gewesen sein. Schales Bier, verbranntes Essen und es goss in Strömen. Da sag ich nur Pech gehabt!:D:p

    Hier wird erstmal der Kater auskuriert. Daher bleibt unser Airport bis zum Mittwoch den 03.04.2014 geschlossen!

    [​IMG]

    Ab dem 04.04.14 seid Ihr dann wieder herzlichst eingeladen unser schönes Land zu besuchen!​

    Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit und einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
    Kitty16990, Cosmo1980, hahber und 3 anderen gefällt dies.
  16. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    die 10 Tage sind rum und heute kann starten wir den Angriff auf das Level Up. Ihr werdet Euch sicherlich fragen, wo ich die letzten Tage gewesen bin und was ich gemacht habe. Es ging ja alles mit der Party los, und ich wollte nur ausspannen. Was ich auch tat!
    [​IMG]
    ....Als ich da so am Strand lag, kam plötzlich unsere Polizei....
    [​IMG] [​IMG]
    ...und nahm mich mit auf's Revier wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Da die Polizeiwagen nicht einsatzbereit waren, durften wir den ganzen Weg laufen. Der Fußmarsch dauerte 4 Tage. Nach meiner Flucht und dem Rückmarsch bin ich dann heute wieder zu Hause angekommen.

    Ein Dankeschön noch an unseren Partnerairport in Florida für das schöne Selfi das er beim Besuch in unserem Land gemacht hat.
    [​IMG]

    Die Landebahnen sind ganztägig für Flugzeuge ab 3 Std geöffnet. Ab 16 Uhr sind auch kürzere Willkommen. Geschlossen wird um 0 Uhr.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  17. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute geht's wieder auf Tour. Unser Management hat einen Tagesausflug in den nahe gelegenen Nachbarstaat Belize organisiert. Neben der Hauptstadt Belize Stadt besuchen wir ein weiteres Weltkulturerbe. Das Great Blue Hole! Es ist annähernd kreisförmig, misst über 300 Meter im Durchmesser und ist bis zu 125 Meter tief. Am Ende der letzten Eiszeit entstand es in den Kalksteinschichten und bildet einen Zugang zu einem unterirdischen Höhlensystem, welches durch den steigenden Meeresspiegel geflutet wurde. Hier können erfahrene Taucher ihrem Hobby fröhnen.

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Genießt einen erholsamen Tag!

    Unser Airport ist heute ganztägig für Flugzeuge ab 2 Std Flugzeit geöffnet! Geschlossen wird, je nach Flugaufkommen um ca. 1 Uhr in der Früh!

    [​IMG]

    Der aus Deutschland angekündigte Tropensturm ist nur noch ein laues Lüftchen. Ihr könnt uns unbekümmert anfliegen. So eben erreichte uns die Meldung, das im Löschteich des in der Geburtsstadt des Flugpioniers Otto Lilienthal befindlichen Flughafens eine Seemine aus dem 2. Weltkrieg entdeckt wurde. Der Airport musste umgehend für 48 Stunden gesperrt werden.
    [​IMG]
    Unser Management hat sofort reagiert und zusätzliche Landebahnen aufgestellt um das erhöhte Flugaufkommen als Krümmels offizieller Ausweichflughafen zu bewältigen!
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  18. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute bieten wir euren Crews eine Tour in den Dschungel an. Wir besuchen ein Mayadorf. Ein Großteil der Mayas lebt auch heute noch wie vor 600 Jahren im Dschungel. Sie betreiben Landwirtschaft und leben nach UNO-Vorgaben unterhalb der Armutsgrenze. Nichts desto Trotz gehören die Mayas, ebenfalls laut UNO, zu den glücklichsten Menschen auf diesem Planeten. Das Leben im Einklang mit der Natur ohne die Errungenschaften der modernen Zivilisation scheint wohl doch nicht das schlechteste zu sein.;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Im Anschluss gibt es noch Spezialitäten der Mayaküche zu verkosten. Hier kommen u.a. auch gerillte Insekten auf dem Tisch. Sie schmecken wie Erdnüsse. Wirklich mal ein etwas anderer Tag den ihr nie vergessen werdet.

    Unser Airport ist heute ganztägig bis zum Ablauf der doppelten EP's geöffnet!
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug und ein lustiges EP sammeln!
     
  19. Jumbo

    Jumbo Fortgeschrittener

    Ich adde dich heiße tombau70 bin Level 53
     
  20. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    [​IMG]
    Mein Dank an alle Piloten! Gestern Abend um kurz vor Toreschluß wurde das... [​IMG]
    ... erreicht. Ab sofort fliegen wir durch's Level 78.

    Für diesen Erfolg erhielt ich sagenhafte 2 Aircash. Die Bezahlung bei BP lässt arg zu wünschen übrig. Als ich hier anfing gab's immerhin 6-8 Aircash am Tag für's leveln. Für das Level 77 brauchte ich fast exakt 2 Monate. Umgerecht auf meinen Tageslohn sind das sage und schreibe 0,03 Aircash am Tag. Da nagt man schon am Hungertuch![​IMG]

    Aber was solls, das nächste Level kommt bestimmt. Durch dieses Spiel habe ich viele neue Bekannte, ja fast will man sagen Freunde, gefunden. Die allabendliche Plauderrunde im TS ist äußerst unterhaltsam und witzig. Nebenbei noch in Skype ein wenig mit Buddys klönen und schon ist das Spiel nur noch nebensächlich! Also harren wir der Dinge bis zum nächsten Level Up!​

    [​IMG]

    Heute geht's bei mir etwas ruhiger zu. Wir starten so gegen 17 Uhr und bleiben natürlich bis zum Beginn der doppel EP nach Mitternacht. Wer also heute Abend nicht weis wohin mit seinem Material, kann es mir schicken. Geschlossen wird je nach Flugaufkommen, kann auch bis in die Morgenstunden gehen.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!