Kommt nach Mexiko! Ihr seid herzlich eingeladen!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Frostlkoettel gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    [​IMG]
    Hallo Piloten,

    gestern hatte "El Tri" (so wird unsere Nationalmannschaft genannt) bei der Weltmeisterschaft ein Erfolgserlebnis. Man trotzte dem hohen Favoriten und Gastgeber Brasilien ein Unentschieden ab. Mit etwas Glück wäre sogar mehr drin gewesen. Im großen und ganzen aber ein verdienter Punkt. Unsere 30.000 Fans im und vor dem Stadion, die überwiegend mit Sonderflügen unserer Airline und die unserer Partnerairline aus Brasilien zu den Spielstätten gebracht werden, sorgen für eine unglaubliche Stimmung, so das selbst die Fans der Selecao im Stadion kaum zu hören waren.
    Nach Spielende leisteten unsere Fans sich noch einen kleinen Scherz.

    [​IMG]

    Wir hoffen, das dadurch keine Regierungskrise zwischen unseren beiden Staaten entsteht.

    Unser Airport ist heute ganztägig bis um Mitternacht für Flugzeuge ab 2:30 Stunden erreichbar.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  2. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    aufgrund eines völlig überraschenden Wirtschaftswachstums in unserem Land musste die Flottengröße den Anforderungen entsprechend angepasst werden. Hierfür war eine Großinvestition notwendig. Es wurden aus dem laufenden Event folgende Flieger angeschafft und und ab Werk direkt mit Tunningstufe 2 bzw 3 ausgestattet.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Da es leider bei diesem Event keine Wasserflugzeuge zu erwerben gibt, wurde dieser Bereich um weitere Flugzeuge aus dem normalem Shop aufgestockt und natürlich in Vollausstattung geliefert.

    50x
    [​IMG]
    Durch den Erwerb der C-Sterne Nr. 101 - 150 sind wir nun Eigentümer von einer der größten C-Sternflotten in Vollausstattung am Skyramahimmel!

    Durch diese Investition wurde es notwendig das Flughafengelände umzugestalten um den erhöhten PAX-Bedarf zu decken. Wie es jetzt aussieht könnt Ihr HIER betrachten.

    Unser Airport ist heute ganztägig bis um 0 Uhr für Flugzeuge ab 5 Stunden erreichbar!

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2014
  3. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute Nacht um 1:46 Uhr ereilte uns eine freudige Botschaft. BP spendierte 2 Aircash für die herausragende Leistung das Level 79 innerhalb von nur 7 Wochen durchflogen zu haben.

    [​IMG]
    Durch das öffnen des Pop-Up's gehört unsere Airline nun zu den von anderen Usern als elitären Kreis bezeichneten Fluglinien und fliegen durchs Level 80! Ob das nun gut ist, oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.

    Besonders möchte ich mich bei den Partnerairlines bedanken, die mir zu diesem rasanten Aufstieg verholfen haben. Hierbei denke ich an die Kooperationspartner aus Deutschland (vielfach), Österreich, Schweiz, Florida, Bahamas, Thailand, Victoria und natürlich Brasilien (7:1:D). Sollte ich jemanden vergessen haben, möge er/sie es mir verzeihen.

    Unser Airport ist heute nur sporadisch besetzt und kann zur Feier des Tages nur Flugzeuge ab 5 Std annehmen! geschlossen wird gegen 23 Uhr.

    ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  4. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    nach dem das Management für mehrere Wochen in den tiefen des mexikanischen Dschungels verschollen war, sind sie nun wieder aufgetaucht. Nach der Level-up-Party wurde kurzfristig eine Teambuildungmaßnahme durchgeführt, bei der wir uns im Dschungel verliefen. Nachdem die knappen Reserven aufgebraucht waren, mussten wir uns Nahrung aus den Wäldern organisieren. Besonders nahrhaft und lecker waren hierbei die gerösteten Taranteln.

    [​IMG][​IMG]
    Wir folgten einigen Hinweisen im Dschungel auf ein neues Event und fanden so den weg zurück zum Airport.
    [​IMG]

    Nach einer ordentlichen Dusche und einer Wellnessbehandlung im neuen Wellnesscenter unseres Flughafens (Hierzu sind natürlich alle Gäste unseres Airports herzlichst eingeladen) starten wir heute Abend ab 18 Uhr wieder durch. Geöffnet wird bis 0 Uhr. Am Donnerstag & Freitag sind wir dann von 8-0 Uhr für Flieger ab 2:30 Std für Eure Flieger erreichbar.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990, Cosmo1980, JF2106 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    ich habe hier im Forum eine neue Definition von Partnerflughäfen gefunden.

    In Mexiko sieht es demnach so aus, wir haben allerdings schon Buddys im Diamantenstatus:

    • Diamanten-Airport [>100.000] 6x
    • Platin-Airport [>10.000] 52x
    • Gold-Airport [>5.000] 31x
    • Silver-Airport [>1.000] 247x
    • Bronze-Airport [>500] 283x
    Ich möchte mich bei allen meinen Buddys für jeden einzelnen Flieger bedanken. Auch in Zukunft werden sie zuverlässig abgefertigt, gereinigt, poliert und mit einem Mexikoaufkleber versehen zurück in die Heimat geschickt.

    Unsere Landebahnen bleiben heute noch bis 18 Uhr geöffnet.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  6. Shayze

    Shayze Fortgeschrittener

    Haha. Ich muss zugeben, dass diese Rangliste noch einige Schwächen hat :) Evtl. werde ich alles eins nach oben setzen. Damit hätte man nach eine zusätzlich Stufe bei 50k. Logischerweise fällt dann die Stufe für >500 weg. Den Diamanten-Status wollte ich dann einführen wenn es bei mir soweit ist :p
     
  7. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Hallo Frostlkoettel,

    Ich vermisse sehr Deine Landschaftsbeschreibungen und Sehenswürdigkeiten.
    Wir Aussies und vor allen Dingen die Europäer wissen doch so wenig über Mexiko.
    Wäre schön wenn Du wieder, wenigstens 1-2 mal im Monat, unseren Wissensdurst
    stillen könntest.
    LG.aus Queensland
     
    Frostlkoettel und cejlome gefällt dies.
  8. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    das Transportministerium gab heute morgen folgende Pressemitteilung heraus:

    Der britische Star-Architekt Norman Foster baut den neuen Flughafen von Mexiko-Stadt. Gemeinsam mit dem mexikanischen Architekten Fernando Romero habe er den Zuschlag für das Großprojekt erhalten, sagte Transportminister Gerardo Ruiz Esparza.

    Das kreuzförmige Terminal und die neuen Start- und Landebahnen sollen unmittelbar neben dem bisherigen Hauptstadtflughafen Benito Juárez entstehen.

    Der Bau werde rund 120 Milliarden Pesos (etwa 7 Mrd Euro) kosten, sagte Ruiz Esparza. Künftig soll der Flughafen von Mexiko-Stadt jährlich bis zu 120 Millionen Passagiere abfertigen können. Damit wäre er einer der größten Airports der Welt.(dpa)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir freuen uns über diese Entscheidung und sehen einer erfolgreichen Zukunft entgegen. Bis es soweit ist bleibt unser Airport wie gewohnt für Euch erreichbar. Heute sind die Landebahnen von 10-0 Uhr für Flieger ab 2:30 Stunden erreichbar.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  9. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    das Flughafenmanagement wurde vom Transportministerium zu einem Treffen eingeladen. Hier soll besprochen werden, wie der Ablauf der Planung, des Baus und der darauf folgenden Inbetriebnahme des neuen Flughafens organisiert werden kann und den bestehenden Flugverkehr nicht zu behindern. Hierzu treffen wir uns in der Hafenstadt Manzanillo am Pazifik. Die Stadt hat den größten Handelshafen des Landes, auch ist hier der Hauptumschlagplatz der Thunfischindustrie.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Da dieses konspirative Treffen Aufgrund der enormen Wichtigkeit des Projektes nicht an einem Tag ausgearbeitet werden kann, bleibt unser Airport bis einschließlich Freitag, 12.09.14 geschlossen.​

    Bis dahin wünsche ich allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990 und Cosmo1980 gefällt dies.
  10. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    gestern Abend um 21:18 Uhr war es wieder so weit. Uns erreichte die freudige Botschaft das unserem Airport erneut 2 Aircash geschenkt wurden. Grund für diese reichhaltige Belohnung war folgendes Ereignis:

    [​IMG]

    Ab jetzt geht's durch das Level 81. Sind nur 100.882.000 XP's bis zum nächsten Level Up.:confused::eek:o_O

    Nichts desto Trotz heißt es erstmal für die gesamte Belegschaft....
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Die Feierlichkeiten werden bis am Sonntag fortgesetzt. Am Abschlusstag der Feierlichkeiten, Sonntag dem 21.09.2014 sind alle Partnerairlines und deren Gäste auf unserem Flughafen willkommen und dürfen kostenlos daran teilnehmen. Jedes landende Flugzeug wird mit 3x XP ausgestattet und erhält ein rotes Herzchen. An die kleinen Fluggäste wird auch gedacht. Sitzen in einem Flugzeug mehr als 20 % minderjährige Passagiere, erhält dieses Flugzeug historische Fliegerkappen zum sammeln. Einlösen kann man diese dann später im Shop. Zur Auswahl stehen viele historische Flugzeuge. Die Öffnungszeiten am Sonntag von 0-3 Uhr, je nach Flugaufkommen, und dann nach dem Frühstück 9-0 Uhr für Flieger ab 2:30 Std.

    Heute und Morgen sind wir für Euch von 9-0 Uhr für Flieger ab 2:30 Std erreichbar. Bei grüner Ampel geht auch kürzer.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  11. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute gibt es erneut ein freudiges Ereignis zu zelebrieren. Unser Airport hat den Sprung in den Club der Aircoinsmillardäre geschafft. Nun fliegen wir 10-stellig durch die Welt. Daher wurde auf unserem Airport ein neues Gebäude errichtet.

    Außenansicht...[​IMG] ......und Innenansicht[​IMG]

    Ein weiteres einschneidendes Ereignis waren besondere Vorkommnisse mit einem Partnerairport der bisher über 70.000 Buddyherzen gesammelt hatte. Aufgrund unredlichem Verhalten musste das Airportmanagement erstmals seit 2,5 Jahren die Funktion des Buddylöschens ausprobieren. Dieser Versuch war erfolgreich. Somit werden wir leider nur noch von 11.087 anstatt 11.088 Partnerairports angeflogen.

    Die Landebahnen bleiben heute noch bis Mitternacht geöffnet. Morgen sind wir, wie üblich von 9-0 Uhr für Flieger ab 2:30 Std erreichbar, vorausgesetzt ich kann mich bis dahin wieder einloggen.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  12. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    für unsere Gäste haben wir heute wieder ein spezielles Angebot. Ein Stadtrundfahrt der besonderen Art. Jeder Fluggast kann mit Vorlage seines Boardingpasses an einer geführten Rundfahrt mit dem Segway vom Centro Historico über die Prachtstraße "Paseo de la Reforma" bis hin zum Schlosspark Chapultepec / Anthropologisches Museum teilnehmen. Die Tour dauert ca. 3 Std und führt an vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wir wünschen Euch Viel Spaß bei diesem außergewöhnlichen Trip durch unsere schöne Stadt.

    Unser Airport ist das ganze Wochenende von 9-0 Uhr für Flugzeuge ab 2:30 Std Flugzeit erreichbar.​
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  13. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    das Minesterium für Transport & Verkehr hat so ebend bekannt gegeben, das heute Nacht ein Stresstest an unserem Airport durchgeführt wird. Dieser Stresstest soll zeigen, wie Leistungsfähig unserer Flughafen ist. Aus diesem Grund bitte ich alle Partnerairports Sonderflüge in unser schönes Land einzurichten. Wir bieten den Passagieren kostenlose Nachtstadtrundfahrten mit tollen Impressionen unserer Metropole.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Allen Teilnehmern wünschen wir eine schöne Zeit hier in Mexiko.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>!!!! HEUTE NACHTSCHICHT !!!!<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Der Flughafen bleibt HEUTE ab jetzt bis mindestens Dienstag Morgen 6 Uhr geöffnet. Der Normalbetrieb geht dann wieder Dienstag Morgen ab 10 Uhr los. Geschlossen wird voraussichtlich um 0 Uhr

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990, Cosmo1980 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  14. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute um 17:35 Uhr (10:35 Uhr Ortszeit Mexiko City) erreichte uns das Licht am Ende des Tunnels. Das Flughafenmanagement weigerte sich in dieses Licht zu gehen, weil hinter dem Licht ein noch längerer Tunnel ist, durch den wir fliegen müssen. Trotz aller Gegenwehr blieb uns nichts anderes über, als das Licht zu passieren. Die Freude war kurz, dafür um so heftiger. Es ist vollbracht und wir haben das Level 81 hinter uns gelassen, wir sind über Los gezogen, haben das Licht betrachtet und 2 Aircash kassiert und stehen nun erneut am Eingang eines langen, dunklen Tunnels. Nun geht es durch das Level 82 und müssen nur noch 131.000.000 EP's sammeln.:eek::confused::(


    [​IMG]

    Mein besonderer Dank geht an meine Buddys die mich in den letzten 2 Monaten mit Flugmaterial unterstützt haben. Am morgigem Samstag bleibt unserer Airport wegen der Feierlichkeiten geschlossen. Wir greifen erst am Sonntag ab 10 Uhr in den Flugbetrieb ein.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
  15. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    der Bürgermeister hat uns so eben darüber informiert, das heute Nacht im Partybezirk "Zona Rosa" eine große, internationale Nicolausparty steigt. Alle Bar's, Club's und Restaurants haben die ganze Nacht geöffnet. Jeder Fluggast erhält einen Verzehrgutschein in Höhe von 350 Aircoins. Wir freuen uns über jeden Extratouristen der uns heute Nacht besucht. Aus diesem Grund ist das Nachtflugverbot für heute aufgehoben worden und wir werden durchgehend geöffnet haben.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Allen die an der Aktion teilnehmen wünschen wir viel Spaß und eine lange Nacht in diesem schönen Stadtteil. Leckeres Essen und kühle Getränke sind garantiert. Zur Zeit sind es 24 Grad und Sonnenschein, also das optimale Wetter sich erst in den Biergärten eines der vielen Restaurants zu setzen um später in einer der unzähligen Bar's und Club's abzuzappeln.

    Unser Airport ist ab jetzt bis Samstag Abend um 0 Uhr geöffnet.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  16. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo Frotlkoettl:)
    [​IMG]Ich bin riesig stolz, das du mich als Buddy angenommen hast:oops:
    Ich hoffe das wir zusammen noch eine tolle Fliegerzeit haben;)
    Werde mein Bestes geben, hoffe das reicht:cool:
    Übigens.....Wollte schon immer mal nach Mexiko, habs bis Dato nicht geschafft


    Der starke Bayer:D
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  17. oachi

    oachi Kenner der Foren


    Ein Wunsch für dich vom mir;)


    [​IMG]
     
  18. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    das Flughafenmanagement wünscht allen Partnerairlines ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und hoffen das diese im Jahr 2015 ausgebaut werden. Unser Motto wird auch weiterhin heißen "Kommt nach Mexiko, ihr seid herzlich eingeladen!"

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Bevor ihr heute Nachmittag nicht wisst wohin mit euren Fliegern und diese irgendwo abstürzen, schickt sie zu uns. Wir schalten die Landebahnbefeuerung um 15 Uhr ein und fertigen während ihr Euer Weihnachtsessen rein schaufelt und Geschenke auspackt alle Flugzeuge ab 2:30 Stunden ab. Geöffnet bleibt bis ca. 22 Uhr.

    Lasst Euch gut beschenken und seid dankbar für das was ihr habt. Es gibt viele Menschen denen es schlechter geht als Euch.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
    Kitty16990 und edekes gefällt dies.
  19. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Lieber Frostlkoettel, wünsche dir

    [​IMG]

    lg
    Kitty[​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  20. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    [​IMG]

    wünsche ich dir aus vollem Herzen
     
    Frostlkoettel gefällt dies.