Konditorei Level-up

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nxcalibur gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nxcalibur

nxcalibur Laufenlerner

Hallo zusammen,

mir fiel gerade durch Zufall auf, dass nach dem Aufstieg von Level 7 zu Level 8 in der Konditorei die Anzahl der zu verkaufenden Einheiten für den nächsten Level-up nahezu exorbitant hoch ist.

Habe hier mal einen Screenshot (auch gedreht), damit die Zahl verdeutlicht wird:

Ist das so beabsichtigt, oder liegt hier ein kleiner Fehler vor?

Schönen Abend noch
    nxcalibur

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo nxcalibur,

das ist insoweit Absicht, da die Stufe 8 aktuell die letzte Stufe der Shops ist. Dies wird Dir also bei den anderen Shops auch passieren, wenn Du diese in Stufe 8 hast. Damit die verkauften Waren auch weiterhin gezählt werden, wurde daher eine so hohe Zahl gewählt, dass diese letztlich kaum zu erreichen sein wird.

Hier wird sich erst etwas ändern, falls es weitere Stufen in den Shops geben wird. Ob bzw. wann hier eine Änderung erfolgen wird, steht noch nicht fest.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. nxcalibur

nxcalibur Laufenlerner

Nein, Frage beantwortet. Ist mir vorher nur nie wirklich aufgefallen. Danke für die schnelle Antwort.

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo nxcalibur,

es freut mich, dass ich hier weiter helfen konnte und Danke für die Rückmeldung.

Hier schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.