Kontinent Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonzy gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonzy

Jonzy Foren-Einsteiger

man erhält ja wenn man einen Kontinent kommplet beflogen hat einen Bonus Gegenstand. diese habe ich auch bekommen nur kann ich diese weder verschieben noch einlagern ( habe die Bonus gegenstände etwas falsch gesetzt ). Meine Frage ist das ein Bug oder kann man diese nur 1 mal setzten.

MFG Jonzy

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

sollten wie alles zu verschieben gehen.

1. aus- und einloggen.
    wenn's nich hilft
    2. erste hilfe und cache leeren (s. faq)
    wenn's nich hilft
    3. support.

mfg

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Jonzy,

vorweg möchte ich Dir sagen, das generell alle Gebäude, Item etc versetzt werden können. Sollte dies bei Dir nicht funktionieren, führe bitte erstmal die "Erste Hilfe" durch, Wie das geht, findest Du in dem Link meiner Signatur. Manchmal hilft es auch einfach einen anderen Browser zu verwenden. Überprüfe des Weiteren ob Deine Software auf dem neusten Stand ist. Sollte das alles nicht helfen, wende Dich an den Support und gebe bitte hier kurz Rückmeldung.

lg

Edit ~AirControl~ 09.02.14: Da es keine Rückmeldung zu diesem Thema gibt, gehe ich davon aus, das es sich erledigt hat. Aus diesem Grund schließe ich hier.

Thread closed

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.