Kontinente Besuchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenheike gestartet, 26 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    leider kann ich jetzt mit dem Link, bzw. mit Deiner Frage wenig anfangen. :(

    Bitte teile mir doch bitte mit in was für einer Quest Du Dich befindest. Sollst Du bestimmte bestimmte Länder anfliegen, Souvenirs sammeln, oder, oder , oder, die Liste ist lang, es könnte einfach alles sein. ;)

    Hier einmal die Links zu den Haupt-Quests und Storry-Quests, oder meinst Du die Quest besuche jedes Land die Dir auf der Weltkarte angezeigt wird?

    Bitte melde Dich noch einmal.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Morgen !
    [​IMG]

    Laut Haupquest muss ich 80 Ram Computer Hupschrauber durch die gegend schaukeln . (Bei mir kannste nicht Landen 5/5 )
    1 Hubschrauber Algerien Afrika
    1 Hubschrauber Benin Afrika
    u.s.w.
    ob es reicht 1 6 min. Hubschrauber pro Land ??

    2 In der Geschenke Liste sind NICHT alle Länder !
    Z.B.
    [​IMG]
    Darum Frage Nach Liste wo wirklich alle Länder stehn .
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2019
  4. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    vieles wäre einfacher, wenn Du gleich schreiben würdest um was es geht, Dein erstelltes Thema weißt zwar in etwa darauf hin, aber Deine Frage dazu driftet dann doch gewaltig vom Thema ab. :)

    Ich frage mich nur für was Du für diese Aufgabe eine Liste brauchst. :confused:

    Man fliegt einfach jedes Land einmal an (egal was für ein Flugzeug) und bekommt eine Belohnung, wenn man einen Kontinent geschafft hat, welche Länder Du schon hast, zeigt Dir die Farbe des Landes: hellgrün Land schon besucht, dunkelgrün Land noch nicht besucht.;)

    Vielen Dank an tinkermama für den Link zu einer weiteren Liste. :)

    Da dieser Link auch schon in "Aller Anfang ist schwer" verwendet wurde, ist dieser auch erlaubt, aber halt nicht für uns öffentlich zu publizieren. ;)

    Dennoch ist Dein Land auch in der anderen Liste zu finden:
    ÄquatorialguineaAfrika
    • Adapter
    • Geschenk
    • Sonnencreme

    Da hier das Land mit einem Umlaut anfängt (Ä) steht es bei dem Land ganz unten angehängt.:)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Recht herzlichen Dank .
    Klar kann man 4 h Hubschrauber schicken nur weiß ich NICHT ob der Fremde schon Hubschrauber haben kann ,:)
    Bei 6 min. ist es mir Egal ob Erledigt o. Nicht u. 2 geht es Schneller als mit 4 h Hubschrauber .;)
    Schönen Montag
    LG


    Huhu !
    Kann mir Nicht Merken wo ich Flieger hin geschickt habe .
    Wo Buddys Vorhanden sind geht .
    Weist du 1 Woche später ob du Land angeflogen hast o. Nicht wo kein Buddy vor handen ist .??
    Aber Egal tinkermama hat schon Link geliefert !
    Kann zu
    Schönen Mo
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2019
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ziegenheike,

    wie ich schon geschrieben habe, wechselt sich schon angeflogene Ziele die Farbe von dunkelgrün auf hellgrün. :)

    Weltkaarte.png Noch nicht besucht!
    Schon besucht.;)

    Aber dies kann natürlich jeder machen wie er möchte. :)

    Wie gewünscht wird nun geschlossen, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.