kruemmel309 aus Dinslaken stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von kruemmel309 gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kruemmel309

    kruemmel309 Laufenlerner

    Hallo

    Ich spiele seit gut 1 Jahr Skyrama im letzten halben Jahr musste ich mich aus persönlichen gründen was weniger um das Spiel kümmern. Im RL heiße ich Sascha.

    Heute habe ich mir mal gedacht das ich neben meinem Flughafen auch mich persönlich mal vorstelle. Ich wünsche meine Buddys und die die es bei mir werden wollen viel erfolg und auf weithin gute nachbarschaft.

    gruß

    Kruemmel
     
    hahber, sibb77 und Meise gefällt dies.
  2. mus34

    mus34 Foren-Grünschnabel

    wenn du wiellst könnten wir buddys werden bin level 78