Kübis-Jet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Navistar gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

Hallo Skyrama Team

Wäre es möglich das ihr eventuell ein Event erstellt wo man die möglichkeit hat
    das man sich den Kürbis-Jet besorgen kann. Ich finde den Flieger sehr interessant und würde mich freuen wenn ich diesen Flieger noch in meinem besitzt sehen könnte.

Lg
    Navistar

2. tobwre

tobwre Guest

Dafür gibt es die Flashbackwochen, vielleicht hast Du Glück und bei der Abstimmung für die Flieger wird der Kürbis-Jet gevotet...meiner Ansicht nach aber eher unrealistisch.

lg
    tobwre

3. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

vorschlagen kann man ja sowas mal würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte weißt du wann wieder ein Flashback Event kommt?

4. tobwre

tobwre Guest

nein, das weiß niemand. Auch nicht ob überhaupt noch ein kommt. Das letzt war ja auch erst gerade.

Die FB-Wochen sind die Umsetzung, nachdem immer wieder alte Event-Flieger gefordert wurden, daher wird es wohl auch keine anderen Aktionen in dieser Richtung geben...

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Navistar,

wenn ich mich nicht irre,stand der Kürbis-Jet schon zur Auswahl bei einem der 3 Flashback-Events,somit wäre die Möglichkeit,den Flieger noch einmal zu bekommen vergeben.Sollte er allerdings noch nicht zur Auswahl gestanden haben,dann bleibt nur die Hoffnung,denn leider ist es so,wie es tobwre (Danke Dir dafür) es schon schreibt,keiner weiß,ob es noch ein 4. Flashback-Event gibt,und wenn doch,welche Flieger dann zur Wahl stehen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

6. Navistar

Navistar Nachwuchs-Autor

schade. Ich lasse mich einfach mal überraschen ob es eventuell nochmal die möglichkeit gibt.
    ansonsten danke ich euch für die schnelle antwort

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Navistar,

leider stand der Kürbis-Jet schon zur Auswahl für das 2. Flashback-Event,und hat dort gegen den White Orbit M verloren.Ob es da noch eine weitere Möglichkeit gibt,kann ich Dir nicht sagen.Da kannst Du nur hoffen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

8. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

da ja alle hoffen, daß es wieder einen fb-event geben wird, vll. sogar als regelmäßigen quartals-event, wäre es schön, wenn es dann so gehalten wird, daß ein bereits einmal gewählter flieger nicht wieder zur abstimmung kommt, die unterlegenen aber irgendwann schon.
    auf diese weise wäre irgendwann jeder flieger mal wieder zu haben gehabt.
    und wenn alle durch sind, kommen wieder alle in den topf und es geht von vorne los.

Kicherschatz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.