Kurzfristige Wartungsarbeiten & Tête-à-tête mit Tariq 3/3

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Flughafenmanger,

    wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist hat sich heute leider ein kleiner Fehler eingeschlichen und eine neue (unfertige) Questreihe wurde versehentlich im Spiel freigeschaltet.

    Daraufhin gab es eine kurze Maintenance Work-Phase, in dieser das Spiel wieder zurückgesetzt wurde. Leider wurde für alle Spieler, die die Hauptquestreihe schon durchgespielt haben, dabei die Quest "Tête-à-tête mit Tariq 3/3" wieder eingestellt. Dies bedauern wir sehr!

    Sollte ein Spieler diese Quest nicht erneut durchspielen wollen, so möchten wir diejenigen bitten sich mit ihrer ID an den Support zu wenden. Dieser wird dann die Quest entsprechend beenden. Allerdings wird dann auch keine Belohnung für diese Quest verbucht.

    Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Umstände und wünschen Euch dennoch weiterhin einen guten Flug!

    Euer
    Skyrama-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.