Kurzgeschichten a la Chroncho

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muehli64 gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muehli64

muehli64 Forenprofi

Liebe Forumuser
    In den Kommentaren unter Chronchos " Ein ganz normaler Tag " sehe ich das ihr alle wie ich im Übrigen auch immer ganz gespannt auf die Fortsetzungen wartet.
    Dabei ist mir folgende Idee gekommen. Ich bin mir sicher das einige von Euch ebenso lustige Geschichten erlebt haben. Oder es haben sich familiäre Dramen abgespielt. Alles natürlich im Zusammenhang mit Skyrama.
    Nun ist es an der Zeit die ganze Skyramafamilie daran teil haben zu lassen. Schreibt sie doch zusammen und ich bin mir sicher es wird einigen schon so ähnlich ergangen sein wie unserem guten " alten " Chroncho.
    Seid mutig und schreibt Euch hier die Seele aus dem Leib.
    Viel Spass wünsche ich nun.
    PS : Es muss ja nicht alles am roten Faden der Wahrheit entlang laufen.

Meise und chroncho gefällt dies.
  2. Meise

Meise Nachwuchs-Autor

Ach Chroncho...ich warte doch wie viela andere sicher auch auf Deine Fortsetzung :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.