L-Bug Screenshots

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Ist auch nach erster Hilfe und neuem Login so.

Bei den L-Planes passt es auf den L-Parkpositionen. Bei den XS-Fliegern passt es auch.
    Alle M-Flieger lümmeln mit der Schnauze auf der Halle rum und haben Durst.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    marioh68, bigschott und Domme67 gefällt dies.
  2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Unwesentlich, aber der Zaun sitzt auf der Montagehalle

ralf_s76 gefällt dies.
  3. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Ralf_s76,

Mir ist das auch bei L-Fliegern auf der Landebahn aufgefallen. Auch bei mehreren neu Laden des Spielst oder der Anwendung von der Ersten Hilfe hat sich das Problem nicht gelegt.
    Die Triebwerke wollen einfach nicht dort hin wo sie eigentlich sollten... :D
    Fällt jetzt nicht extrem auf, aber Fehler ist Fehler. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
    ralf_s76 gefällt dies.
  4. powerdiver

powerdiver Laufenlerner

Wie kriegt ihr denn die Bilder (sei es Screenshot oder Bilddatei) in eine Beitrag hier rein?
    Mit rechte Maus und "Einfügen", <Ctrl> + "v" oder Einfüge-Button geht nicht, beim Button Bild beim Eingabefenster wird nur URL als Option angeboten ... ich stehe gerade auf dem Holz!?!?! :confused::rolleyes::mad::(

5. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Du musst das Bild speichern, dir dann eine Website zum Bilderupload suchen, die Datei dort hochladen und dann den erzeugten Link hier eingeben :).

6. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

...und den eigenen Namen tanzen:p.....wenn es (wie bei directupload) gleich 5 Links gibt, von denen jeder was Anderes bewirkt:eek:.

Da kommen so Neuland-Zombies wie ich:oops::oops: schonmal ans Tanzen....oder ins Schleudern.
    Gut...ist bei mir eh das Gleiche :rolleyes::rolleyes:

Zumal ich in diesem Fall auch nicht meinen Namen tanze, sondern gaaaanz, ganz böse Wörter

7. powerdiver

powerdiver Laufenlerner

Danke Domme67! :)
    Diese Möglichkeit habe ich wie oben beschrieben gesehen.
    Aber nur für einen Forenbeitrag dauerhaft was auf Webspace speichern? Finde ich etas übertrieben.
    Man sollte auch Bilddateien einfach hochladen bzw. einfügen oder anhängen können.

Dafür kannst du ja nichts, aber dennnoch doof. :-/

Domme67 gefällt dies.
  8. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Geht leider nicht anders hier :(. Ich mache das regelmäßig :D.

Ich nehme Picload, da ist es dann immer der "Direktlink" :cool:.

ralf_s76 und -Nimueh- gefällt dies.
  9. ralf_s76

EDIT: Der Text wurde inzwischen korrigiert. Jetzt steht beides mal 24 Stunden da.

___

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2016
    Domme67 gefällt dies.
  10. ralf_s76

Da der hohle Button wieder ein H zu viel hat, kommt er jetzt doch noch:

Im Recyclinghof ist die Schreibweise inzwischen korrekt ! :)

Im Recyclinghof ist die Schreibweise inzwischen korrekt ! :)

Es gibt den Abhohlen-Button gleich drei mal.
    Info: Richtig wäre "Abholen".

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
    SkyAlfredo gefällt dies.
  11. Hexe

Hexe Laufenlerner

Ich habe es seinerzeit ja auch nur für den Recyclinghof gemeldet. Da muß man in der Montagehalle ja nicht nachsehen, ob der Fehler dort auch ist. :D:cool::rolleyes:

Domme67 gefällt dies.
  12. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Fehler!?

1. es werden im Reyclinghof grundsätzlich 3 "Hangarplätze" mehr angezeigt, als man im "Bestand" hat,
    2. XS-Flieger, die mangels Platz im kleinen Hangar automatisch in den mittelgroßen Hangar (-> großen Hangar) verschoben werden, müßten sich demnach auch vom "großen" Recyclinghof aus recyclen lassen - werden aber dort nicht angezeigt und lassen sich demnach auch dort nicht recyclen,

3. warum bringen getunte XL-Flieger keine Tuningteile mit, wenn diese doch ebenfalls, zum tunen derselben benötigt werden,
    4. warum werden beim versenden von z. B. XS-Cargo`s, diese zuerst aus dem "mittelgroßen Hangar" (-> großen Hangar) entnommen,
    5. folgt in Kürze...

...ja, denk mal drüber nach...

13. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Dieser Fehler ist bereits bekannt und auch schon gepostet worden.
    Diese werden als XS-Flieger angezeigt und können auch nur dort Recycelt werden. Realistisch wäre es wenn der Recyclinghof die bestände aus dem derzeitigen Hangar holt, aber das würde nur noch mehr Fehler bringen... Dann könnte man auch 2 XS-Flieger gleichzeitig verschrotten und alleine mit der Recycling Zeit würde es wieder große Probleme geben.
    Weil es dabei noch viele Fehler gibt. Auch viele andere Cargos bringen z.B. kein Glas, Stoff... mit, aber das ist bereits bekannt.
    Weil es bestimmt so Programmiert wurde, aber genau kann ich dir das nicht sagen :)
    Alles klar, ich warte :D
    Habe mir paar Gedanken gemacht :p

EDIT: Deine Signatur enthält noch einen versteckten Link, der dich zu der Seite Directupload führt... Solltest du schnell entfernen, weil es verboten ist, ansonsten wird doch bald einer der Mod's darauf hinweisen.

LG SkyAlfredo

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
  14. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...na wenigstens einer... :)

15. Zathras

Zathras Nachwuchs-Autor

Na toll, nach langen sammeln von Glas bin ich gestern in die Montagehalle und hab mir für den Airtrain 38 ein Cockpit gebaut, wollte jetzt weiter machen und siehe da, es ist weg. Aber die Teile wurden Ordnungsgemäß abgezogen.
    Mal schauen ob`s irgendwan mal wieder kommt. :(:(

16. ralf_s76

17. Zathras

Zathras Nachwuchs-Autor

sorry, hast recht.
    hatte auch gerade deinen link gelesen.
    ;)

18. ralf_s76

Du hast noch keine Großer Hangar! :D

info: Über diese Meldung habe ich mich gestern sehr gefreut, als ich den Bonuscode mit meinem Zweitflughafen verballert habe.

SkyAlfredo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.