L-Flieger Airtrain 38

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugfuxx67 gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Wenn ich den Airtrain 38 starte fliege ich aus dem Spiel. Könnt Ihr da mal gucken? Danke!

Name: flugfuxx67, UserId: 2967170

2. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Hast du den L-Abfertigungsplatz über 30 bis zu ~40% mit Abfertigungsbeschl. minimiert?
    Wenn ja gehe da mal runter (so bei knapp 35% müsste es laufen).
    Außerdem hilft es vor dem Start ein paar Sekunden abzuwarten, natürlich anzunehmen du spielst ohne SA.
    Wenige Sekunden müssten da schon reichen, also wenn es allgemein beim Start dieses Fliegers zu einem technischen Fehler kommt.

Allgemein musst du dich mit deinem Problem aber eher an den Support wenden, hier kann vermutlich wenig für dich getan werden...

MfG

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2016
  3. flugfuxx67

Habe einmal 29,5 und einmal 36,5%. Ich probier das mal aus und wende mich sonst an den Support! Vielen Dank!
    LG

_Airport16_ gefällt dies.
  4. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

ja, daran könnte es tatsächlich liegen.

MfG :)

5. flugfuxx67

So, habe den Airtrain 38 auf dem 29,5er Feld fertig gemacht, 10 Sekunden gewartet und er ist ohne "Zickerei" abgehoben. Setze dann den anderen Platz dann auch unter 30%, dann ist Ruhe! DANKE!!!
    GLG

*Froggy* und _Airport16_ gefällt dies.
  6. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo flugfuxx67,

da dir _Airport16_ schon weiter geholfen hat (danke dir dafür), schließe ich hier wieder ab.

Ich wünsche dir noch weiter viel Spaß hier und im Spiel.

Liebe Grüße
    Air-Hunter
    ~ Thread closed ~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.