L -flieger weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flipopaty gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flipopaty

flipopaty Laufenlerner

Name: flipopaty, UserId: 7485625

Hallo, hatte 1 L flieger in slot 1 zum bauen (2 std. restzeit) , 1 L flieger in slot 2 angemietet
    (restzeit 6 std.) rest slotzeit ca. 3 std. und in slot 3 ein L flieger (restzeit 18 std.).
    flieger aus slot 2 ist auf einmal weg und der slot 2 kann wieder angemietet werden

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

3. flipopaty

flipopaty Laufenlerner

Bauteile waren korrekt erworben durch cargo flieger, hatte vorher alles aktualisiert, glas und stoffe habe ich den rest mit aircash beglichen,
    flieger war ja schon 18 std. im bau. Durch die leider vielen tf`s die hauptsächlich tagsüber auftreten, wurde das spiel des öffteren aktualisiert (gezwungenermaßen). habe W10, neuste google chrome, flash-player, usw. 4x 3.2 Ghz Prozessor, 8 Gb Arbeitsspeicher,
    bin kein Anfänger bei Level 83 auch wenn es im Forum anders ausschaut. im slot 3 läuft ja der bau noch, nicht das der kurz vor fertigstellung auch weg ist. Habe auch die 3 erwähnten punkte mir schon lange vorher reingezogen. Bitte eine vernünftige Antwort,
    schließlich bezahlen wir mit Geld in diesem Spiel.

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

offensichtlich hast du es nicht so aufmerksam gelesen, wie es nötig gewesen wäre.

5. flipopaty

flipopaty Laufenlerner

Was soll ich da jetzt noch sagen, wenn du mir nicht helfen kannst warum antwortest du eigentlich hier. BP der VW unter den onlinespieleanbietern

6. flipopaty

flipopaty Laufenlerner

auch wenn es ein technische problem gibt , das auch die paxflieger bauteile mitbringen, kann es ja doch nicht angehen, das man miete für 24 std. bezahlt und dann ist die mietfläche nach 19 std. weg und man kann sie wieder mieten?
    habe heute früh 1 std. gestartet und abgefertigt, dann tf, nach restart waren alle flieger da, kann doch nicht nur ein google chrome update problem sein im moment, viele andere user mit anderen browsern haben die selben probleme, ist es da nicht möglich ein update zurück zu gehen damit das spiel wieder läuft. so vergrault man sich die Spieler. Und dann heisst es nicht skyrama sondern BP

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo flipopaty,

leider gibt es mit dem "Update L-Flugzeuge" einige Fehler wie leider auch diesen den Du hier beschrieben hast.
    Danke an bln-sxf, der hier man einige Link's gepostet hat.

Leider können wir hier im Forum bei diesem Problem nicht weiter helfen, daher möchte ich Dich bitten, wende Dich bitte am besten im eingeloggten Zustand an den Support.

Schildere bitte möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

Da jetzt der Support dafür zuständig ist werde ich hier schließen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.