L Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mike28012001 gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

Hallo, starte ich einen L flieger, flieg ich aus dem spiel. neu einlogen L flieger starten und wieder draussen...macht richtig spass, ( Systemfehler wird angezeigt )

mfg mike28012001, UserId: 123277

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hast du die Parkposition, auf der der Flieger vorher stand, auf über -35% beschleunigt?
    Das ist meistens die Ursache dafür.

muddie300 gefällt dies.
  3. mike28012001

ja sind alle auf 40% na super wieder mal eine tolle funktion die einen nur ärger bringt

mike28012001, UserId: 123277

4. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Reduziere deine Beschleuniger auf 35%, und du hast ruhe!! ;)

muddie300 gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo mike28012001,

Domme67 und tinkermama (danke Euch dafür) haben Dir hier schon mal einen entschiedenen Tipp gegeben.

Um die TF's zu reduzieren oder sogar ganz zu beseitigen, ist es sinnvoll nur bis max. 35% mit Beschleunigern zu reduzieren, es kann aber auch helfen die Flugzeuge auf der Startbahn paar Sekunden stehen zu lassen und dann erst zu starten.

Die müsstest Du halt mal ausprobieren.

Hast Du noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Gerade die L-Flieger muß man aber ganz schön viele Sekunden stehen lassen... :oops: Habe die Zeit nie gestoppt, aber ein "paar Sekunden" ist in diesem Fall eine recht optimistische Angabe. :) Ich warte mittlerweile etwa 2 Minuten. Dann klappt es... meistens...!
    Hoffe, das daran auch mal wieder ein wenig gearbeitet wird. :confused:

Domme67 gefällt dies.
  7. Flight-Attendant

Hallo MacRalle,

meine Aussage war "es kann helfen" ;) es klappt tatsächlich bei einigen, aber halt nicht bei jedem. :confused:

Daher kann ja ein Versuch nicht schaden, aber die sicherste Art und Weise ist nun mal die Beschleuniger auf max. 35% herunter zu setzen. :)

Ja wir hoffen auch das sich daran mal was ändert, im Moment kann man sich leider nur so behelfen. ;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Ich hab mal noch schnell einen Link zum Thema TF bei L-Flugzeugen. LG:)

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
    muddie300 gefällt dies.
  8. mike28012001

so hatte es auf 34% reduziert und seit gestern fliege ich wieder raus beim start von L Flieger....

Fliege nun auch selbst beim start von Stryper2B raus.....was immer ohne probleme geht ...alles was mit aircash zu tun hat......liegt wohl im intresse von BP

mike28012001, UserId: 123277

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelpost,in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion bearbeiten ergänzt,oder änderst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2016
  9. nudel111

nudel111 Laufenlerner

Geht mir leider auch nicht besser......und das sich was tut glaube ich auch nicht.

Mfg nudel111, UserId: 120594

10. Flight-Attendant

Hallo mike28012001,

nachdem Du hattest schreibst, hast Du nun wieder die Beschleunigung rauf gesetzt und fliegst mit TF raus?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

11. mike28012001

Hallo, runtergesetzt auf 34% und gelassen, nicht nur mit denn L Flieger auch mit Stryper2 B fliege ich immer wieder mal raus

12. Flight-Attendant

Hallo mike28012001,

bitte führe einmal die 1.Hilfe durch, wenn dann Dein Problem weiterhin besteht, wende Dich bitte an den Support.

Dieser erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, da dann die Angaben zu Deinem Spielnamen und Deiner ID-Nummer schon automatisch ausgefüllt ist. (Sonst bitte daran denken)

Schildere dort bitte Dein Problem so gut wie möglich (wann oder bei was tritt der TF auf) und schreibe auch dazu das Du jetzt auf aktuell 34% Beschleunigung herunter gegangen bist aber Dein Problem immer noch besteht.

Leider können wir hier im Forum nicht weiterhelfen, daher schließe ich wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und hoffe das es bei Dir auch bald wieder ohne TF mit dem Spielen klappt. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.