L-Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von air-brasil gestartet, 22 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. air-brasil

air-brasil Laufenlerner

air-brasil, Userid: 12129549 Kann leider kein xl- Flieger recyceln. Fliege sofort aus dem Spiel

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Du meinst natürlich XS-Flieger - ja, dieser Fehler ist bekannt und sie arbeiten daran.

Du solltest trotzdem die erst Hilfe ausführen und, wenn das Probleme dann bei Dir immer noch besteht, den Support direkt anschreiben - auch damit endlich jemand die Dringlichkeit des Problems erhöht. :)

3. air-brasil

air-brasil Laufenlerner

Ja, danke meinte XS-Flieger

4. Pazzi60

Pazzi60 Boardveteran

Hatte das Problem auch schon 2 mal und den Support angeschrieben.
    Die haben zwar schnell geholfen und ich konnte einen XS Flieger verschrotten
    aber beim nächsten kam wieder ein TF.
    Hab keine Lust und Zeit jedes mal den Support anzuschreiben.
    Ich hoffe das die es irgndwann in ferner Zukunft doch noch
    mal in den Griff bekommen.

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo air-brasil,

wie Dir hier schon Kdriver75 (danke Dir dafür) geschrieben hat ist der Fehler bekannt und es wird daran gearbeitet. Wie du hier lesen kannst.

Du kannst aber auch gerne den Support kontaktieren, diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. air-brasil

air-brasil Laufenlerner

Danke für eure Hilfe, kann mir jemand sagen, wie ich meine E-Mail Adresse ändern kann? Hatte den Flugplatz mit AOL-Browser und AOL- E-Mail Adresse angemeldet. Windows 10 akzeptiert aber den AOL-Browser nicht.
    Lieben Gruß
    air-brasil

7. Flight-Attendant

Hallo air-brasil,

in diesem Fall brauchst Du erst einmal eine funktionierende E-Mailadresse, dann solltest du den Support kontaktieren.

Leider ist eine Änderung im im Spiel durch die Einstellungen bei Dir ja nicht mehr möglich, da du die Bestätigung der Änderung nicht bekommen kannst.

Bitte schildere dort möglichst genau Dein Problem, dann wird sich der Support mit Dir in Verbindung setzen.

Hast du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
  8. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

Versuche doch einfach eine kostenfreie Mailadresse zu bekommen, die gibt es z.B. bei web.de oder gmx.de oder auch bei Chatcommunitys wie z.B. funcity.de

9. air-brasil

air-brasil Laufenlerner

Habe ja kostenlose mail-Adresse,
    Danke euch, Thema kann dann geschlossen werden

10. Flight-Attendant

Hallo air-brasil,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Da Du keine weiteren Fragen mehr hast schließe ich hier wie von Dir gewünscht. ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.