L Flieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenheike gestartet, 8 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Mahlzeit

Irgend wie wer ich aus der FAQ l Flieger nicht schlau .

1 Welches l Flieger darf ich bauen wenn Montage halle vorhanden ist ?
    2 Kann man die Bauteile Glas Metal usw. irgend wo sehen außer in Montagehalle ?
    LG

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo Ziegenheike,

wenn du mit der Montagehalle startest, dann beginnst du mit Level 1. In diesem Level kannst du nur 3 Flugzeuge bauen: die Corn Cod 1, den Airtrain 38 und das Cargoflugzeug Hurri-Ken. Erst mit einem Level-Up kannst du weitere Flugzeuge freischalten.

Wie viele Bauteile du aktuell hast, das siehst du nur mit einem Klick auf die Montagehalle. Aber die Halle muss nicht unbedingt auf deinem Flughafen stehen. Selbst wenn sie im Inventar ist, werden die Bauteile fleißig weitergesammelt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ziegenheike gefällt dies.
  3. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Huhu !
    Rechtherzlichen Dank Hast mir sehr geholfen .

Schönen Nachmittag u. Morgen schönes WE
    LG

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ziegenheike,

hier wurde Dir von rehrauerd (danke Dir dafür) schon richtig geantwortet. :)

Du kannst alles in der Montagehalle bauen, was kein Schloss davor hat,

L-Flieger bauen.png wie jetzt hier noch den Airtrain 38.

Eingespielte Event L-Flugzeuge sind auch frei verfügbar.

Bitte beachte beim Bau, dass Du erst alle Materialien und Aircoins zusammen haben solltest, um das Flugzeug sozusagen im einem Rutsch bauen zu können. Einzeln erbaute Teilstücke verschwinden leider wieder. :(

Mehr Informationen findest Du in unserer F.A.Q. L-Flugzeuge, hier findest Du auch zu jedem Flieger die benötigten Bauteile und die benötigten Aircoins die für den Bau nötig sind.:)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.