Feedback L-Flugzeug bauen - mehrfach Cockpit produzieren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von monitapower gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monitapower

    monitapower Laufenlerner

    Es ist sehr schwe, die Bauteile spielerisch zu bekommen. Drum war ich erfreut, dass ich genügend Glas für das Cockpit der ConCord1 zusammen hatte > und fertigte es an!
    3 Glas brauchte ich noch für den Rumpf, die anderen Teile für Flügeleinheit und Triebwerk waren vorhanden.
    Doch als ich nun die restlichen 3 Glas eingesammelt hatte und endlich erfreut das Flugzeug bauen wollte, konnte ich nicht mit dem Rumpf weitermachen - trozdem alle Teile dafür vorhanden waren, blieb der Rumpf gesperrt! :eek: Und beim Cockpit werden 7 fehlende Glasteile angezeigt. Was soll das denn?? :( Wo ist mein bereits gebautes Cockpit hin? :eek: Wurde es nicht gespeichert?
    Oder muß man erst alle Teile des Flugzeit zusammen haben, um die 4 Bauelemente der ConCord1 hintereinander fertigzustellen?:confused::confused::confused:

    Meiner Tochter ging es ebenso, obwohl sie genügend Glas für Cockpit und Rumpf zusammen hatte - es fehlten nur 2 Stoffe. Auch sie muß noch einmal das Cockpit fertigen? :eek: Sie wollte das L-Flugzeug ebenfalls gestern ganz stolz fertig bauen voller Vorfreude - stattdessen gab es viele Träner der Enttäuschung!!! :eek:
    :(:(:( Grrrrr . . das macht mich wütend! Warum ist es das Ziel dieses Spiels, die Spieler dermaßen zu verärgern?
    Was für ein caotisches Durcheinander beim L-Flugzeug-Bau!!!:rolleyes:o_O Daumen nach unten!
    Bitte um schnelle Antwort ... und Hilfe!!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  2. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Tiger und muddie300 gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo monitapower,

    hier hat Dir tinkermama (danke Dir dafür) schon mal für den nächsten L -Fliegerbau den entsprechenden Link geliefert. ;)

    Somit bitte bei dem nächsten Bau erst starten wenn wirklich alle Bauteile zusammen sind. :)

    Da dies natürlich Dir jetzt nichts mehr bringt, bitte ich Dich, wende Dich und natürlich auch Deine Tochter bitte an den Support.

    Dieser erreicht Ihr am besten im eingeloggten Zustand, da dann die Angaben zu Eurem Spielnamen und Euren ID-Nummern schon automatisch ausgefüllt ist. (Sonst bitte daran denken)

    Bitte möglichst genau die Sachlage beschreiben und auch wann dies passiert ist, das erleichtert die Bearbeitung.

    Da wir hier im Forum leider nichts mehr für Dich tun können und der Support nun zuständig ist schließe ich hier wieder.

    Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.