L-Flugzeuge bauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flugente94 gestartet, 15 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flugente94

    Flugente94 Laufenlerner

    Hallo, kann mir bitte mal jemand weiterhelfen? Ich würde gerne Auch L-Flugzeuge bauen Aber weiß nicht ganz genau wie? In der Montagehalle steht ein Button mit "anfertigen" Und noch eins mit "Bauen" das zweite ist bei mir grau hinterlegt. Was muss ich da tun?
    UserID: 7826131
    Lg. Flugente94
     
  2. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

  3. Flugente94

    Flugente94 Laufenlerner

  4. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    Die einzelnen Stufen anfertigen und am Schluß bauen
    anders ist es auch nicht möglich
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flugente94,

    Dir hat hier auch hcarly_GL (vielen Dank) schon den entsprechenden Link dagelassen hat.

    Bevor Du ein L-Flugzeug baust, kontrolliere bitte, ob Du alle Materialien und Aircoins für den gewünschten L-Flieger hast, da diesen Flugzeug in einem Rutsch gebaut werden sollte, um keine Bauabschnitte zu verlieren.

    In der F.A.Q. L-Flugzeuge findest Du zu jedem Flieger die entsprechenden Baupläne.

    Beim Öffnen der Montagehalle wird Dir angezeigt, was Du im Moment an Montageteile (wie etwa Glas, Elektronik, usw.) besitzt, damit Du prüfen kannst, ob alles für einen Bau vorhanden ist.
    Montagehalle 1.png

    Wenn Du auf das nächste Feld klickst (Montagehalle 1) werden Dir die im Moment zu bauenden Flugzeuge angezeigt. Hier kannst Du durchklicken und schauen was Dir für ein Flugzeug gefällt.

    Solltest Du nun alles für einen Bau haben, klickst Du das entsprechende Flugzeug an und klickst auf Anfertigen, dies wiederholst Du so lange, bis alle Flugzeugteile fertig sind, danach ist das Feld "Bauen" grün unterlegt, darauf klicken und der Bauprozess wird in Gang gesetzt. 24 Stunden später ist Dein Flugzeug fertig und kann abgeholt werden.
    Montagehalle 2.png

    Wenn Du nun 4x auf Anfertigen geklickt hat, sieht es so aus, dann brauchst Du zum Abschluss nur noch auf Bauen zu klicken.
    Montagehalle3.png

    Dein Flugzeug ist nun in Arbeit:

    Montagehalle4.png

    Ich hoffe ich konnte Dir die nun anschaulich erklären, hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. Flugente94

    Flugente94 Laufenlerner

    Danke für eure hilfe. Jetzt kann es auch bei mir mit L-Flugzeugen bauen los gehen. Habe nun alles verstanden und somit ist auch alles geklärt.:):) Schön Abend noch.
    Lg. Flugente94 :)
     
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flugente94,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, es freut mich, das wir Dir hier helfen konnten.:)

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim L-Flugzeug bauen. :)

    Hier schließe ich nun und wünsche Dir noch einen schönen Abend.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.