L-Flugzeuge im Wildtier Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dämona1 gestartet, 4 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dämona1

Dämona1 Laufenlerner

Kurze Frage. Wenn ich jetzt ein L-Flugzeuge im Wildtier Design das Cockpit des H155-XL-Python gebaut habe aber nicht genug Geld um das Flugzeug fertig zu bauen bis das Event endet, was geschieht dann mit dem Cockpit bzw. kann ich denn dann überhaupt das Flugzeug noch nach dem Event vollenden?

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Das solltest Du nicht machen weil nur die Flieger gebaut werden sollen wenn Du alles beisammen hast. Steht hier im Forum genauer beschrieben. Da ist dann Dein angefangener Flieger nicht mehr da, auch wenn das Event noch läuft.

muddie300 gefällt dies.
  3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Sinnvoll ist es, alle Teile und auch Coins sammeln und dann den Flieger in einem Stück bauen.
    Ansonsten ist das Cockpit und auch die Coins und Teile weg.
    Wenn der L-Flieger bei Eventende im Bau ist, wird der fertiggebaut ;)

4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Dämona1,

hier haben Dir gleich 3 Mitspieler (vielen Dank an Euch) wichtige Tipps gegeben wie es mit den L-Flugzeugen klappt, auch wurden Dir die entsprechenden Links mitgeliefert.:)

Solltest Du einen kompletten Event L-Flieger im Bau haben kannst du diesen aber natürlich auch abholen wenn das Event schon vorüber ist. ;)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

muddie300 gefällt dies.
  6. Dämona1

Dämona1 Laufenlerner

Nein keine Fragen mehr. Danke an alle die mir geholfen haben.;););)

muddie300 gefällt dies.
  7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Dämona1,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Somit schließe ich hier wieder. ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.