L Flugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phantom61 gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantom61

Phantom61 Foren-Grünschnabel

Nirgendwo wird darauf hingewiesen das beim Bau von einem L Flugzeug dies in einem zug geschehen muss. habe heute erstmal die Concord Nase gebaut und konnte wegen fehlendem
    Glas nicht weiter bauen und war davon ausgegangen das ich das Flugzeug an anderen Tagen weiter bauen kann. Jetzt stelle ich fest das bein Neustart des Spiels die Nase der Concord gar nicht mehr vorhanden ist.

2. .DM.

.DM. Boardveteran

endlich haben wir einen namen für unser forum: "Nirgendwo" :D

bad-ebneth-boy gefällt dies.
  3. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Ist so nicht richtig. Im FAQ unter L-Planes steht ganz oben gleich ein schöner roter Absatz!

4. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Phantom61,

wie MacRalle bereits beschrieben hat, ist dieser Hinweis in der F.A.Q. L-Planes vermerkt.

Bezüglich des Glases bzw. des Cockpits, das du verloren hast, bitte ich dich, den Support zu kontaktieren, da wir dir hier im Forum damit nicht weiterhelfen können.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

5. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

!!! ACHTUNG !!!
    Leider kann es vorkommen, dass einzelne Bauteile nach einem Browser-Refresh, Neustart/Spielpause oder technischem Fehler "verloren" gehen. An diesem Problem wird mit Hochdruck gearbeitet. Bis dahin raten wir allen Spielern zuerst an Hand dieser FAQ zu überprüfen, ob alle Materialien und ausreichend AirCoins vorhanden sind und dann die Bauteile sozusagen in einem Rutsch herzustellen und das L-Flugzeug in Auftrag zu geben. Sollen Euch Bauteile verloren gegangen sein, so kontaktiert dazu bitte direkt den Support, danke.

Ist jetzt leider blau geworden. :p

6. Phantom61

Phantom61 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnellen Informationen und ein schönes Wochenende!

7. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

In der Medizin nennt man(n) das Phantom-Schmerzen...!!!

.DM. gefällt dies.
  8. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Phantom61,

da du dich dann jetzt an den Support wenden wirst und dieser sich um dein Problem kümmern wird, werde ich hier wieder schließen.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.