L-Flugzeugteile an Länder binden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RolfAero gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolfAero

RolfAero Laufenlerner

Wie Waren (1 Teil pro Land) oder Souvenirs (3 verschiedene Teile pro Land), könnte mann L-Flugzeugtiele an an Länder vergeben. Schickt man einen Frachtflieger in das jeweilige Land und unter Voraussetzung dieser wird abgefertigt (zwingend erfordert), bringt der Frachtflieger somit dieses Teil oder eines der 3 Teile fest mit zum Heimatflughafen. So könnte man Teile (speziell Stoffe und Glas) gezielter sammeln.

Ginge mit den normalen Flugzeugteile genauso (Wasserflugzeugteile).

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
  2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ich würde jetzt erstmal abwarten, dass das Problem in den Griff bekommen wird, dass man bei all seinen Frachter die Möglichkeit hat alle Bauteile zu bekommen.
    So mein Ding ist es jatzt aber nicht, bei den Tunningkisten kann man es ja durch Flugzeit und Flugzeugtyp beeinflussen. Und irgendwie finde die Idee mit dem Zufall spannender, auch wenn es z.Z. natürlich sehr unbefriedigend ist.

_Airport16_ gefällt dies.
  3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo RolfAero,

wenn man bestimmte Materialien an bestimmte Länder knüpfen würde, so führte dies nur dazu, dass sich Spieler anderer Länder benachteiligt fühlten. Um hier dann fair zu bleiben müssten die Materialien regelmäßig das Land ändern, denn nur so wären alle gleichberechtigt. Dies würde eine sehr komplexe Spiellogik erfordern, die nicht zusätzlich implementiert wird.
    Aus diesem Grunde schließe ich Deinen Vorschlag nun wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

lolli1234xxy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.