Vorschlag L-Landebahn etc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maryland.Airport gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich weiß nicht mehr in welchem Thread ich es vorher gepostet habe,
    aber seitdem ich die L-Landebahnen und co in mein Inventar verlegt habe, habe ich keine technischen Probleme mehr. Dachte ich poste das mal. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem!!!

    LG
    Maryland.Airport
     
  2. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Ich glaube das es nur Zufall ist und nichts mit der L-Landebahn zu tun hat. Könnte mir nicht erklären, wieso es an einer Landebahn liegen sollte. Da wäre es für mich logischen, wenn das Problem mit der Montagehalle verknüpft ist.
    Wenn du Morgen Abend immer noch keine TF's hast, dann kannst du dich ja nochmal Melden.
    Dann hast du mich auch überzeugt. :p

    MfG SkyAlfredo
     
  3. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Ich werds versuchen! :) Baue die landebahn jetzt wieder auf, aber lasse die Halle im Inventar. Mal schauen...:p
    LG Maryland.Airport

    Landebahn aufgebaut....und hab wieder TF's

    edit Flugwolf
    ich habe deine Beiträge zusammen geführt bitte nutze die Änderungsfunktion wenn du deinen Beiträgen was hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2015
    Indianaolli gefällt dies.
  4. SkyAlfredo

    SkyAlfredo Forenbewohner

    Eigenartig, bei mir läuft es rund, außer jeden Abend von 18-21 Uhr... dort sind immer wieder TF's.
    Kann ich mir nicht erklären, aber vielleicht hat einer der Mods ja eine logische Antwort parat. ;)
     
    Maryland.Airport gefällt dies.
  5. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Keine TF mehr ohne L-Landebahn! :p
     
    Maryland.Airport gefällt dies.
  6. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    Ich habe immer noch keine TF's, keine Rollbacks nix:D Habe zum Test nur die Montagehalle und den Schrottplatz stehn. Passiert nix. Habe auch nochmal die L-Bahn aufgebaut, danach sofort wieder TF. Ohne Bahn funzt es ohne Probleme bei mir.

    LG Maryland
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
  7. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    mir geht es genauso immer in der zeit vorher nix danach nix
     
  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ich hab alles L-Inventar aufgestellt nie TF, aber wenn mich ein Buddy besucht kommt der TF.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.