L-Planes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saloongirl gestartet, 26 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Hallo liebes Team!

Ich wollte mal fragen, wie lange es im Durchschnitt dauert ein Teil für ein L-Flieger herzustellen, wenn man die nötigen Teile zusammen hat.
    Liebe Grüße
    saloongirl

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Du meinst, wie lange es dauert bis der Flieger fertig gebaut ist? 24 Stunden ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2016
  3. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Ein Teil für einen L-Flieger herzustellen dauert nur ein paar Sekunden. Macht aber keinen Sinn...:oops:
    Du solltest erst alle Teile für den gesamten Flieger sammeln, und ihn dann in einem Stück bauen...
    Es gibt im Forum bereits genügend Informationen über die Problematik beim L-Flieger bauen... :)

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo saloongirl,

das bauen geht in Sekunden,wie es MacRalle (danke Dir dafür) schon schrieb.Aber Achtung,solltest Du vorhaben einen L-Flieger zubauen,dann solltest Du für alle Module die Teile zusammen haben,damit Du den Flieger in einem Zug bauen kannst,sonst sind die einzelnen Teile weg.Infos zu den L-Fliegern findest Du hier F.A.Q. L-Planes !

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Danke an alle, die mir zu diesem Thema geschrieben haben!
    Alle Unklarheiten sind beseitigt!!
    Keine weiteren Fragen mehr !!
    Grüße an alle!

6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo saloongirl,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.