L service

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Airbrush92 gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airbrush92

Airbrush92 Laufenlerner

Servus leute werde ständig gefragt ob ich L service mache hatte jetzt 2 jahre pause ca. xD kann mir jemand erklären was mit L service gemeint ist haha ?

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Guten Morgen Airbrush92,

seit Deinem letzten Besuch hat sich einiges geändert. :)

Das Spiel wurde um L-Flugzeuge erweitert, da man diese aber erst ab dem 40. Level selbst herstellen kann, sowie auch erst mit diesem Level alles notwendige zum Abfertigen (Landebahn, Parkposition und Frachtfeld) bekommt, wird öfter einmal nachgefragt ob man diese denn schon abfertigen kann.

Ich lasse Dir hier mal etwas zum lesen da damit du Dir einen Überblick machen kannst was es mit den L-Flugzeugen auf sich hat. :)

Hier einmal die Ankündigung dazu:
    https://board-de.skyrama.com//threads/update-l-flugzeuge.11290/

Unser F.A.Q. L-Flugzeugen und alles was man dazu wissen sollte.
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-l-flugzeuge.11297/

Wie Du hieraus ersehen kannst, verfügt das Spiel jetzt auch eine Recyclinghalle in der S und M Flugzeuge recycelt werden können. :)

Ich hoffe ich konnte Deine Antwort soweit beantworten, hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Hierzu gab es leider keine Rückmeldung, daher wird geschlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.