Lagerhaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rodydiddy gestartet, 15 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rodydiddy

    rodydiddy Foren-Einsteiger

    ich habe eine bitte, und zwar ich kann mein lagerhaus nicht bewegen und auch nicht offnen.
    vielen dank!
    id-11652046
     
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wenn

    - f5 bzw.
    - aus- und wieder einloggen bzw.
    - erste hilfe

    nix gebracht haben / bringen bleibt wohl nur der ruf nach dem support

    mfg
     
  3. rodydiddy

    rodydiddy Foren-Einsteiger

    hab alles mogliche versucht, quell mich schon von anfang an damit, aber hab gehofft dass es von alleine.
     
  4. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo rodydiddy,

    wenn du die erste Hilfe bereits durchgeführt hast um Browser und Flashplayer-Cache zu leeren und dies leider kein Erfolg gebracht hat, dann handelt es sich hier wahrscheinlich um ein Grafikproblem.

    Dieses können wir dann leider so nicht lösen und wie bln-sxf schon richtig gesagt hat, danke dafür, wirst du dich dann an den Support wenden müssen, damit sich die Techniker das anschauen und versuchen diesen Fehler zu beheben.

    Hast du hierzu noch weitere Fragen?

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  5. rodydiddy

    rodydiddy Foren-Einsteiger

    vielen dank fur eure ratschlage, leider habe ich mich auch an den support gewendet aber hat nichts gebracht, kein interesse dafur. es ist komisch dass meine nachbarin von meinem pc auf ihrem konto das spiel geladen hat und konnte ihr lagerhaus bewegen, offnen. glaube dass ich das spiel nicht mehr weiter spielen kann, kann nicht sehen was ich fur die laden brauche und ....
     
  6. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    was meinst du denn damit, dass es nichts gebracht hat? Der Support sollte dir in der Regel weiterhelfen können. Wie lautet denn deine Spieler ID?

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  7. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

     
  8. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    wie ich gerade erfahren habe sollte das Problem nun gelöst sein und sich das Lagerhaus im Inventar befinden um es wieder zu platzieren.

    Allerdings muss ich hier noch mal darum bitten, dass ihr entweder Hilfe im Forum sucht oder euch an den Support wendet und nicht beides gleichzeitig macht, da es sonst zu unnötiger doppelter Arbeit führt. Eine Ausnahme ist es, wenn wir euch hier nicht weiterhelfen können und euch an den Support verweisen. Wir bitten da auch um Verständnis.

    @ rodydiddy: Du wirst noch eine Mail vom Support erhalten.

    Hier schließe ich nun wieder ab und wünsche einen schönen Samstagabend.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.