Lagerhaus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meikebirkholz gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meikebirkholz

    meikebirkholz Foren-Einsteiger

    hei mein lagerhaus ist nicht dar?
     
  2. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Hallo Meike,

    hattest Du den schon die Quest, in der Du das Lagerhaus bekommen solltest? In welcher Quest(Name) bist Du denn aktuell?

    Und wenn Du das Lagerhaus schon als Belohnung bekommen hast, müsste es sich im Inventar befinden (Bagger unten rechts).

    Wenn das alles nichts hilft, solltest Du das Spiel mal Aktualisieren bzw. Dich neu Einloggen. Und wenn das auch noch nicht hilft, solltest Du die viel zitierte Erste Hilfe ausführen. Eine Anleitung dazu findest Du hier:

    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe-zwischenspeicher.42/
     
  3. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo meikebirkholz

    Danke Kicherschatz für die ausführliche Antwort.

    Bitte beantworte die Fragen von Kicherschatz und führe gegebenenfals die Erste Hilfe durch.
     
  4. Zilane

    Zilane Junior Experte

    Hallo meikebirkholz

    Da von dir keine Rückmeldung kommt, gehe ich mal davon aus, das sich dein Problem gelöst hat.
    Fals es nicht so ist, bitte eröffne ein neues Thema, hier schließe ich.

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.